Red Bull District Ride

Nbg-RyDeR

juda production
Säs Leutz,

der Red Bull District Ride wird dieses Jahr am 4/5 August wieder in Nürnberg stattfinden!!!!!!!!!!!!!

Zu Geil!!!
:daumen:

Hi,

das der District Ride die nächsten 3 Jahre (voraussichtlich) in Nürnberg stattfinden wird, war schon klar.
Nur die genauen Daten haben glaube ich gefehlt, also Danke für die Info.
Aber, Frage, wo hast du die Info her?

Alex

Cool! Allerdings wundert mich das etwas da auf Tareks Seite noch nichts davon zu lesen ist. Kann aber natürlich auch Absicht sein. Steht in der Freeride noch was genaues?

yeah geil!! ich bin auch wieder am start!! diesmal sollen sie aber unten mal, an den dirthügeln, nen screen hin machen *fg* ;) wird bestimmt der doppelte ansturm wie im letzten jahr sein *freu*

cheers chris:daumen:

Auf Jedensen wird das ein absolutes Highlight diesen Sommer.
Der Termin ist schon fest eingeplant und wird auf jeden Fall wahrgenommen.
Yeah, wenn ich jetzt schon wieder an die ganze Bikemeute und Fangemeinde denke ...:daumen:

Alex

DirtJumper III schrieb:
klingt gut, werde da sein mit einer bestimmten person die letztes jahr schlichtweg zu faul war und dieses jahr gezwungen wird zu kommen...

Wenn garnix gehen würd, komm ich mit Auto und an Ingolstadt vorbei, da könnt ich Dich mitnehmen..

..in ffeeeeerner Zukunft*

Wie goil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das war ja letztes Jahr schon der Hammer. JEtzt wo auch viel nicht Biker wissen das da fett was geboten ist ist da sicher die mega Stimmung.

Ich hoff nur das sie nen anderen Kurs bauen. Sonst wärs doch erwas langweilig.

Gruß
R31N1

Laut der neuen Freeride (gleich heute gekauft ;) ) hat Tarek von sich gegeben das der Drop von der Burgmauer bestehen bleiben soll. Der weitere Verlauf soll eine durchgehende Verbindung aus Northshore und Street/Dirt-Parts werden.

Alex

Zurück