Red Bull Formation: Die wildesten Runs aus der Wüste

Red Bull Formation: Die wildesten Runs aus der Wüste

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMi8wNS9TSTIwMjIwNTE0MTI0Nl9uZXdzLmpwZw.jpg
Bei der Red Bull Formation versammeln sich die besten Freeriderinnen des Planeten in der staubtrockenen Wüste Utahs, um sich gegenseitig zu pushen und ihre noch junge Disziplin weiter voranzutreiben. Hier die Video-Highlights!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Red Bull Formation: Die wildesten Runs aus der Wüste

Was sagst du zu den krassen Fortschritten der weiblichen MTB-Stars?
 
Da haben die Damen schon wilde Lines in die Landschaft gezimmert. Hut ab! Hat echt bock gemacht zu schauen weils auch (noch) nicht son "Massenevent" war. Da scheints noch mehr ums Wesentlich zu gehen. :)
Auch mMn weitestgehend top gefilmt.

:daumen::daumen::daumen:
 
Respekt! Mir wäre das teilweise viel zu nah an der Kante...
Hat Spaß gemacht anzusehen und der Backflip von Robin Goomes war einfach nur WoW!
Ich hoffe, daß die Damen in Zukunft mehr Anerkennung bekommen.
 
Zurück
Oben Unten