Bei der Red Bull Formation versammeln sich die besten Freeriderinnen des Planeten in der staubtrockenen Wüste Utahs, um sich gegenseitig zu pushen und ihre noch junge Disziplin weiter voranzutreiben. Hier gibt’s die Video-Highlights vom vergangenen Wochenende und die drei wildesten Läufe – Film ab!

3 wilde Läufe

Die besten Sends

Raw-Video der ersten Hits

Was sagst du zu den krassen Fortschritten der weiblichen MTB-Stars?


Hier findest du die spannendsten Mountainbike-Videos  – und das sind die letzten fünf Bike-Videos:

  1. benutzerbild

    Gregor

    dabei seit 02/2017

    Red Bull Formation: Die wildesten Runs aus der Wüste

    Bei der Red Bull Formation versammeln sich die besten Freeriderinnen des Planeten in der staubtrockenen Wüste Utahs, um sich gegenseitig zu pushen und ihre noch junge Disziplin weiter voranzutreiben. Hier die Video-Highlights!

    Den vollständigen Artikel ansehen:
    Red Bull Formation: Die wildesten Runs aus der Wüste

    Was sagst du zu den krassen Fortschritten der weiblichen MTB-Stars?
  2. benutzerbild

    Zask06

    dabei seit 12/2011

    Da haben die Damen schon wilde Lines in die Landschaft gezimmert. Hut ab! Hat echt bock gemacht zu schauen weils auch (noch) nicht son "Massenevent" war. Da scheints noch mehr ums Wesentlich zu gehen. smilie
    Auch mMn weitestgehend top gefilmt.

    smiliesmiliesmilie

  3. benutzerbild

    ShockRox_71

    dabei seit 03/2019

    Respekt! Mir wäre das teilweise viel zu nah an der Kante...
    Hat Spaß gemacht anzusehen und der Backflip von Robin Goomes war einfach nur WoW!
    Ich hoffe, daß die Damen in Zukunft mehr Anerkennung bekommen.

  4. benutzerbild

    ditrue

    dabei seit 07/2012

    daumen hoch!

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!