Red Bull Giants of Rio: Teamspirit am Zuckerhut

Am 05. Dezember 2004 werden in Rio de Janeiro/ Brasilien im Rahmen eines Teamwettbewerbes die Giganten von Rio ermittelt. Über 80 Profi- und Amateur-Teams aus mehr als 40 Nationen werden sich unter der glühenden Sonne Brasiliens in den Sportarten S

→ Den vollständigen Artikel "Red Bull Giants of Rio: Teamspirit am Zuckerhut" im Newsbereich lesen

mitte september, na das wars dann fuer mich...vielleicht faellt ja doch noch n profi aus.klingt wien schwacher ironman fuer mich, aber rio ist immer ne reise wert. :wink:

:eek: Corcovado :confused: Die grösste Anforderungen an die Kontrahenten stellt das 'terceiro comando' und deren nicht zu unterschätzende Bewaffnung (das geht bis hin zu Raketenwerfen - ich habs mit eigenen augen gesehen). mit denen ist nicht zu spassen, ich würde lieber durch eine favela radeln, die vom 'comando vermelho' kontrolliert ist. Nicht dass die minder schwer bewaffnet wären, aber die sind zumeist recht 'umgänglich'. Ich wurde während einem halben Jahr leben im slum immer davor gewarnt den 'falschen' slum zu betreten - und das sind nunmal die vom terceiro. ;)

oder gehört corcovado doch zum cv? falls ja sagts mir - ich habe natürlich in 'rocinha' gewohnt.

o 'gamsta da miseria' :daumen: CV :daumen:

edit: ich seh' schon: 'brasilianisches flair und anspruchsvolle streckenführung'
sind damit 'maschinengewehrsalven' gemeint? :lol:

Zurück