Red Bull Hardline 2022: Livestream am Sonntag ab 13 Uhr [Update]

Red Bull Hardline 2022: Livestream am Sonntag ab 13 Uhr [Update]

Stream um 1 Stunde vorgezogen! Auch in diesem Jahr ist die Red Bull Hardline wieder eines der Highlights im Abfahrts-Kalender! Im Dyfi Bikepark geben sich die Stars die Lenkerenden in die Hand, um beim härtesten Rennen des Jahres am Start zu stehen. Die Links zum Livestream findet ihr hier!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Red Bull Hardline 2022: Livestream am Sonntag ab 13 Uhr [Update]

Wer ist euer Favorit bei der diesjährigen Hardline im Dyfi-Bikepark?
 
Schade, Blewitt und Seagrave können verletzungsbedingt nicht starten.
Krass, was der Kerr nach dem Crash gestern für 'ne Zeit hingelegt hat!
Den Andi Kolb hätte ich gerne gesehen, aber da hat wohl die Vernunft gesiegt. Respekt!
 
Ich hoffe der Andi schreibt einen seiner Berichte und erzählt was los war.
Vermutlich ist das was da auf der Strecke abgeht einfach soweit außerhalb von seinem Fokus das ihm da das Risiko zu hoch geworden ist. Kann ich zu 100% nachvollziehen. Rantasten ist da halt nicht. Entweder du hälst rein oder lässt es. Und wenns halt nicht klappt, knallt es fürchterlich. :) (Und wenn man nicht Kerr heisst, ist man danach halt eine Weile kaputt)
Was mich auch nach wie vor interessieren würde: Hat Fischi eine Einladung bekommen? Letztes Jahr meinte er ja das er es gern nochmal probieren würde.....
 
Ein schwarzer Tag für User Sespri! Konnte er doch bei der WM noch scheine schäbige Schadenfreude ausleben, dass ein junger Mensch sich bei Tempo 60 auf die Nase gelegt hat, wird das jetzt schwierig.
 
Yes....ich liebe Terminverschiebungen in letzter Sekunde :(
Man kann es leider nie Jeder/m Recht machen, egal wie man es angeht :D
Da hat der Veranstalter oder wer auch immer, ein Auge auf de Wetterentwicklung gehabt.
Deshalb Start 1 Stunde früher als ursprünglich Geplant, damit es für alle ähnliche Bedingungen hat :daumen:
Wenn aber noch andere TV Sender das Event Livestreamen, geht das halt nicht so Easy. Da müsste man ja das ganze TV Programm anpassen.

Glückwunsche an alle Teilnehmer :anbet:
Jackson, wie von einem anderen Stern de Hardline gerockt.
Absolute 💣 wie der Junge Spass am Biken hat :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein schwarzer Tag für User Sespri! Konnte er doch bei der WM noch scheine schäbige Schadenfreude ausleben, dass ein junger Mensch sich bei Tempo 60 auf die Nase gelegt hat, wird das jetzt schwierig.
Das ist auch von Dir abba nicht gerade scheportlich gewesen, Scheportzfroind.

Hamma Lauf vom jungen Kanadier, Respekt!
 
Zurück
Oben Unten