Red Bull Hardline 2025 – Wales: Willkommen zur Hit-Parade! – Die besten Fotos vom Training

BRENDOG GOT ROBB…oh, sorry, falsches Event.

Würde es mir irgendwo nochmal für Kerr wünschen das Ding zu gewinnen. Im echten Leben tippe ich auf Dunne - wenn er es überlebt. Wenn nicht -> Vermette.

Freuen tue ich mich auf alle Runs! 🤩

Würde es mir irgendwo nochmal für Kerr wünschen das Ding zu gewinnen.
Jop, aber nach der ausheilenden Verletzung dürfte das wohl schwer sein. Nach dem großen Sprung hatte er bei dem einen Run wohl ziemliche Schmerzen wieder (so im Video). Irgendwie fand ich das aber ziemlich geil, wie er zwischen den Berms durchgefahren war. Eine Ben Cathro Ghostcam dazu wäre top gewesen.

Warum fährt Jackson nicht?
Weil die Hardline für die Jungs ein Spassbewerb ist und im Grunde nicht wirklich was zählt, im Vergleich mit einem WM Titel halt. Ein Bruni ist meines Wissens noch nie bei einer Hardline mitgefahren. Wenns nach der Saison ist ok, aber so is für Jackson und Co. das Risiko einfach zu hoch.

Weil die Hardline für die Jungs ein Spassbewerb ist und im Grunde nicht wirklich was zählt, im Vergleich mit einem WM Titel halt. Ein Bruni ist meines Wissens noch nie bei einer Hardline mitgefahren. Wenns nach der Saison ist ok, aber so is für Jackson und Co. das Risiko einfach zu hoch.
Doch bei der ersten 2014 meine ich, war er dabei.

Jackson Goldstone führt den Gesamt-World Cup und hat da viel zu verlieren. Das Syndicate war schon in Tasmanien nicht begeistert von seiner Teilnahme, ich denke, da hat man sich drauf geeinigt, diesmal drauf zu verzichten. Laurie Greenland ist ja da stattdessen.

Ja könnte sein das Jackson nicht darf oder er verbringt die Sommerferien lieber mit seiner Freundin.

Was mich auch wundert ist "selbst Bernard Kerr zeigt sich kollegial" - ich find der kommt sonst auch kollegial rüber oder hab ich da was verpasst?

Goldstone mit seiner Dominanz wäre cool gewesen, einfach für die competition.
Nach Tasmanien letztes Jahr hab ich mich aber eh gewundert das er da dieses Jahr wieder am Start war. Hardline gehört aber auch ans Saisonende

Dann alles auf Vermette!

Zuletzt bearbeitet:
Wie lief das denn, dass BK und RD auf den ersten Startplätze sind trotz Crash und platter Reifen? Und weiß jemand, wo Brendan Fairclough abgelieben ist? Bin beim Stream etwas zurück aber der Name ist gar nicht aufgetaucht. Vor Ort hatte er den Track glaub direkt mit dem ersten Versuch durchgezogen. :oops:

Wie lief das denn, dass BK und RD auf den ersten Startplätze sind trotz Crash und platter Reifen? Und weiß jemand, wo Brendan Fairclough abgelieben ist? Bin beim Stream etwas zurück aber der Name ist gar nicht aufgetaucht. Vor Ort hatte er den Track glaub direkt mit dem ersten Versuch durchgezogen. :oops:
Deswegen sind sie ja mit am Anfang gefahren, die schnellsten fahren am Ende, wir immer

Vermette super stark, schade für Greenland und Brook, was auch immer der da gebracht hat direkt nach dem Start.

Seagrave hat wirklich das große Glück das Papa Teamchef ist...

Deswegen sind sie ja mit am Anfang gefahren, die schnellsten fahren am Ende, wir immer

Vermette super stark, schade für Greenland und Brook, was auch immer der da gebracht hat direkt nach dem Start.

Seagrave hat wirklich das große Glück das Papa Teamchef ist...

Kaos hat einfach nur nicht den Fokus auf Rennen. Hab ihn letztes Jahr beim Backyard Battle in Boppard getroffen, es ist einfach verrückt was der kann

Zurück