Red Bull Rampage 2012: Drei Video-Highlights aus Utah

..wiedermal einer der geilsten Events auf dem Kontinent !!!

SUPER VIDEO´S ....!!! :daumen: .. :love: .. :daumen: .. :love: .. :daumen: .. :love: .. :daumen:

ps. auch DANKE für die vielen absolut genialen Foto´s in den anderen IBC-Artikeln, darüber :D
.....gibts eigentl. irgendwo schon einen komplettVIDEOclip von der RAMPAGE ? ..
sodass man sich nochmal seine eigenen Highlights rauspicken kann ???
 
Zuletzt bearbeitet:
denke auch wenn er nicht vom rad abgelassen hätte dann wäre er ziemlich wahrscheinlich kopfüber eingekratert...man muss sich trotzdem wundern das an seiner wirbelsäule nix is...das eine video finde ich nich mehr da sah man das von ner anderen perspektive...beim einschlag kam er erst mit den beinen auf und dann direkt mit dem hintern...da bekommt man schnell mal nen kompressionsbruch...sein schutzengel hatte anscheinend an dem tag verdammt gute laune...


Cam Zink official Comment to this Video from Facebook: "So you wanna see something gnarly? I was scared for my life and can't believe my legs and knees are in tact... With 5 knee surgeries, two broken feet and a having a rod in my tibia prior to this plane crash I guess I'm doin ok if this 80 foot bail to flat only bruised my heels. Shot on my CONTOUR Roam2"

der typ is ne verdammt harte sau!
 
er ist auf den füßen und anschliessend auf den knien gelandet und konnte sich so weiter abrollen. er hat aus dieser situation wirklich das allerbeste gemacht.

wäre er auf den arsch gefallen würde man im POV video seine beine sehen. zudem hätte er sich nicht abrollen können.

trotzdem hut ab vor der leistung!! der mann kann gut fallen (richtig! das ist nicht immer leicht - gehört eine menge körper- und bewegungsgefühl dazu)

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=07F-96HdohM"]La chute violent en VTT de Cam Zink - YouTube[/nomedia]

EDIT:
hier nochmal in zeitlupe. in einem anderen video von der anderen seite sah man es noch deutlicher...

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=zbdWxTLV42Q"]Terrifying Moment Cameron Zink's Canyon BMX Crash during the Red Bull Rampage - YouTube[/nomedia]
 
Zuletzt bearbeitet:
spannend fand ichi, dass der pb-Fotograf bei Straits Suicide Gap über die Spine mehr Flugzeit (21 Bilder) gezählt hat, als bei MCCauls Canyon gap (19 Bilder) . Weiß leider nicht, was er für eine Kamera hat, heißt aber für mich mindestens 2sek. Flug. Zink hätte sie wohl beide gebattelt :)
 
@kalama

hast recht er is mehr auf den knien gelandet als aufn hintern...beim angucken musste ich immer so an die wirbelsäule denken das ich das übersehen hab.

würde es ne crash-oscar-verleihung geben dann würde er mit sicherheit abräumen.
 
Zurück
Oben Unten