Red Bull Rampage 2016: „What the…!“ Kursvorschau mit Claudio Caluori

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNi8xMC9CaWxkc2NoaXJtZm90by0yMDE2LTEwLTExLXVtLTIyLjE4LjAxLnBuZw.png
Er hat es wieder getan: DH World Cup-Kursvorschauprofi Claudio Caluori hat sich erneut in die Wüste Utahs gewagt und versucht, auf irgendeiner der verrückten Lines heile den Berg hinunterzukommen

Den vollständigen Artikel ansehen:

Hatte, mir mal bei einer Freeride action Wachstumsfuge + Elle gebrochen.
Wir sind einfach iwo runter wo's keinen Weg gab. Dann kam eine Wurzel und direkt dahinter ein Loch welches ich nicht gesehen hatte.... natürlich voll mit dem Vorderrad hinein und über den Lenker geschossen.
Ich hatte Monate nach dem Bruch fast schon eine "Loch im Boden paranoia" :lol:

Jedes mal wenn ich richtig druck am Vorderrad hatte, erster Gedanke --> omg was wenn jetzt ein Loch im Boden kommt....
Das Ding ist halt: sowas passiert in echt eh nie und man verliert einfach das wesentliche aus den Augen....eine gute Linie...
Iwann hats mich dann halt öfter in Kurven fast geschmissen weil mein Blick iwelche nicht vorhandenen Löcher im Boden gesucht hat:rolleyes:

Mittlerweile kann ich besser fahren......weiß genau wie mir das passiert is....und kann sagen, wird so nichtmehr wieder passieren......

Wenn doch, wärs fast was zum lachen :bier:

Zurück