Red Bull Rampage 2018: Livestream heute Abend ab 20.00 Uhr

Heute abend ist es soweit: Die 13. Ausgabe der Red Bull Rampage steht an. Im Navajo-Sandsteingebirge in Virgin/Utah sind in diesem Jahr 21 Fahrer am Start. Wir haben alle konkreten Infos zum Freeride-Event des Jahres für euch!


→ Den vollständigen Artikel „Red Bull Rampage 2018: Livestream heute Abend ab 20.00 Uhr“ im Newsbereich lesen


 
Also Probleme mit der Übertragung hatte ich auch nicht.
Nur die Kameraführung war teilweise doch etwas bescheiden. Gerade bei Lacondeguy's erstem Run konnte die Kamera ja wohl kaum weiter weg gewesen sein. Gibt es denn immer noch keine Drohne die dafür eingesetzt werden kann? Nen Heli macht klar zu viel Wind aber eine entsprechende Drohne dürfte doch wohl ohne Probleme recht nah am Fahrer entlang fliegen können. Zumal hier ja nicht einmal Bäume oder sonst etwas im Weg ist. Ansonsten muss man halt die Anzahl an Lines beschränken um eine gute Abdeckung gewährleisten zu können.
Wollte eigentlich ein Großteil der fahrer beim zweiten mal nicht mehr antreten oder gab es da ne Regel, dass nur ein Teil überhaupt durfte? Hat mich gewundert das Kurt Sorge z.B. beim zweiten mal nicht gestartet ist.
 
Drohnen oder einfach mehr Kameras auf dem Hügel. Klar ist da wenig Platz und steil, aber paar Stellen lassen sich doch finden oder bauen. Die Linse verzehrt eh schon wie krass es wirklich ist, aber vom Heli aus wirkte es teilweise wie ein Ameisenrennen.

Und diese vielen Pausen, ist ja wie der Superbowl.
 
Wollte eigentlich ein Großteil der fahrer beim zweiten mal nicht mehr antreten oder gab es da ne Regel, dass nur ein Teil überhaupt durfte? Hat mich gewundert das Kurt Sorge z.B. beim zweiten mal nicht gestartet ist.
Hat für die keinen Sinn gemacht ihr Leben zu riskieren wenn die eh nicht gewinnen können
 
Laut Interview hat es Sorge beim Training sehr zerlegt und war noch recht dizzy, von daher war er froh überhaupt einen run runtergebracht zu haben.
 
Zurück
Oben Unten