Red Bull Rampage 2018: Livestream heute Abend ab 20.00 Uhr

Heute abend ist es soweit: Die 13. Ausgabe der Red Bull Rampage steht an. Im Navajo-Sandsteingebirge in Virgin/Utah sind in diesem Jahr 21 Fahrer am Start. Wir haben alle konkreten Infos zum Freeride-Event des Jahres für euch!


→ Den vollständigen Artikel „Red Bull Rampage 2018: Livestream heute Abend ab 20.00 Uhr“ im Newsbereich lesen


 
20181026_221616.jpg
 

Anhänge

  • 20181026_221616.jpg
    20181026_221616.jpg
    505 KB · Aufrufe: 42
@Sloop
Warum krass? Machen doch viele Fahrer das sie ihre Brille zu den Fans werfen. Die freuen sich drüber und als Fahrer juckt dich eh nicht hast noch 50 weitere
 
Noch sind wir ja noch nicht fertig. Aber die Fox 40 ist ja wohl die hässlichste Gabel die es bis jetzt von Fox gab. Hab erst gedacht es läge am Videomaterial.
 
Muss man deinen Post jetzt verstehen ?
Ich mein die gibts ja nicht erst seit diesem Jahr ;)
Guck dir das Video mal genau an. Falls das nicht klappt, hier mal ein Bild von Instagram. Würde mich wundern das es die so schon lange gibt. Das sieht eher aus wie ne Mischung aus Fox orange und Marzzochi rot
20181026_223351.jpg
 

Anhänge

  • 20181026_223351.jpg
    20181026_223351.jpg
    154,8 KB · Aufrufe: 46
Zieht sich aber schon ordentlich heut, gerad mal Halbzeit nach 2,5 Stunden. Viel Zeit zwischen den Läufen. Da sind die Events ja sonst rum in der FMB nach 2 bis 2,5 Stunden.
 
Zieht sich aber schon ordentlich heut, gerad mal Halbzeit nach 2,5 Stunden. Viel Zeit zwischen den Läufen. Da sind die Events ja sonst rum in der FMB nach 2 bis 2,5 Stunden.
Sind halt viele gestürzt und die starten scheinbar erst, wenn die Fahrer dann auch unten sind. Die Fahrervorstellung wird es jetzt dann aber wahrscheinlich nicht mehr geben. Dadurch dürfte der zweite Durchlauf schneller gehen.
 
Ihr müsst auch mal sehen wie geschmeidig alles aussieht, wenn jemand auf krampf tricks versucht und diese mit not noch steht, is das net dolle. szymon grade war aber zumindest mitm frontflip sehr geil.
 
Zurück
Oben Unten