Red Bull Rampage 2018: Livestream heute Abend ab 20.00 Uhr

Heute abend ist es soweit: Die 13. Ausgabe der Red Bull Rampage steht an. Im Navajo-Sandsteingebirge in Virgin/Utah sind in diesem Jahr 21 Fahrer am Start. Wir haben alle konkreten Infos zum Freeride-Event des Jahres für euch!


→ Den vollständigen Artikel „Red Bull Rampage 2018: Livestream heute Abend ab 20.00 Uhr“ im Newsbereich lesen


 
Farbe ist doch cool.
Krasse Stunts wie immer auch wenn man viele durch die Perspektive gar nicht wirklich sieht. Das warten nervt trotzdem einfach nur...
 

Anhänge

  • 603BD8FD-2B25-4908-B99B-1826B7DC8E78.jpeg
    603BD8FD-2B25-4908-B99B-1826B7DC8E78.jpeg
    668,6 KB · Aufrufe: 27
Ich rate davon ab, die coolen Moves der Rampage Teilnehmer versuchen nachzumachen. Egal wie gross die Vorfreude ist... Ich verarzte mich erstmal un geh dann auf Teilesuche...
War Fahrtechnick Training schon?
Hässlich nich, aber Plaste. Tatsache habe ich neben Helm, Lenker und Felge (kann ich hoffentlich noch retten) den Bremsgeber zerstört. Komischerweise aber nich den auf der verbogenen Lenkerseite sondern auf der rechten. Is aber erst mal egal, mir is grad nich dolle und ich schau erstmal die Rampage....

Aja, soviel zum Thema RedBull tötet: Ich lebe noch.
War Fahrtechnik Training für das richtige Eisdielen Posen schon? :daumen::bier:
 
Fahrtechniktraining (oder sowas ähnliches) habe ich schon anfang der 90er gemacht, als ich von BMX auf MTB umgestiegen bin.
Aber Eisdielentraining? Is das sone art XXL-essen?
So in der Art. Am Besten in jeder Hand eine Eiswaffel und dann einen No Hander Wheelie machen, da geht die Crowd ab (hab ich gehört). Kann ich leider nicht, deshalb auch kein Erfahrungsbericht von mir. :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon bisschen schade das man da scheinbar immer noch nur mit Backflips gewinnt. Fand den Run von Rheeder jetzt nicht so den dammer im vergleich mit denen von Nell und Lacondeguy.
 
Hm was bleibt übrig. Cooles Event mal wieder, zog sich aber sehr und das waren mir eindeutig zu viele Helikopter-Shots - da kommt halt leider nicht viel rüber WIE krass das Gelände ist.
Freue mich das Andreu wieder so weit oben ist, Brendan wurde wohl betrogen (?), meine Favoriten sind leider gestürzt oder gar nicht erst angetreten. So jetzt ist wohl wirklich Off-Season.
 
Ich hab es richtig geil gefunden! Man merkt halt, dass man nach 10 Fahrern anfängt abzustumpfen. Dennoch, geil! Ich fand es dieses Mal nicht so schlimm bzgl Tricks. Das Gelände war halt so heftig, dass keine extrem schnellen und flowigen Lines (Passagen natürlich schon) drin waren. Viel gerade aus und irre steil runter. Und dann halt noch Tricks. Ich find es war super ! Nach den ersten Drei hab ich mir allerdings kurz Sorgen gemacht, dass da gach was schlimmeres passiert. Dann wurde e aber eh besser :)

Satt, beduselt und müde. Gute Nacht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach dem 3. Fahrer fand ich es langweilig!
Sturzquote von knapp 50%, ätzend!
Mir ist das Rampage viel zu extrem geworden. Macht echt kein Spaß mehr.
Dann lieber RedBull Hardline!
 
Nach dem 3. Fahrer fand ich es langweilig!
Sturzquote von knapp 50%, ätzend!
Mir ist das Rampage viel zu extrem geworden. Macht echt kein Spaß mehr.
Dann lieber RedBull Hardline!

Ich habe bei der Hardline eher das Problem von "Angst" beim Zuschauen. Dort sind die so irre schnell unterwegs und es gibt eigtl keine Sturzräume. Klingt komisch, aber ich glaube, dass das bei der Rampage viel sicherer ist. Wenn man dort nicht gerade in einer Kompression aufgeht oder ins Flache fällt, ist es eigtl nicht so dramatisch. Stürze bei RB Hardline sind da mE wesentlich kritischer.
 
Hat Mega Spaß gemacht zu zu schauen. Dank neuen AndroidTV mit 60'' Diagonale, Chips & Bier war es ein entspanntes TV Vergnügen. :daumen:
 
Android und Vergnügen in einem Satz ?! ;-)
Spaß beiseite.
Was mich einfach nach ein paar runs nervt ist das ständige warten und Einspieler.
Perspektiven sind in dem Gelände schwierig aber könnte man sicher mehr rausholen.
Aber Wahnsinns Action von den Jungs. Schade das es so viele Stürze gab.
Das System mit den Punkterichtern war noch nie wirklich zufriedenstellend, Rheeder sein Lauf war für mich nicht der beste.
Aber schön für die offseason
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lacondeguy sein Lauf war echt grandios, schade das er gestürzt ist am ende. Aber die Location war richtig gut, kann nicht meckern. Stream flüssig etc. Aber da geb ich Martin recht, die Wartezeiten zwischen den Läufen waren manchmal echt lang.
 
Das war bei der Rampage doch schon immer so, dass das Event massiv in die Länge gezogen wird.
Hut ab vor den Fahreren, oder soll ich lieber sagen "Crashern" . So ganz ohne waren die Stütze ja echt nicht... Und dann stehen die auf, feiern sich hart und fahren weiter im Fußball wären die alle gestorben ( so lange die Kamera drauf hält zu mindestens).


Ganz störfrei war der srream bei mir aber nicht. 1-2mal ist die RedBull TV app abgeschmiert. Liegt aber eventuell an meinem Amazon tv stick (erste Generation)
 
Zurück
Oben Unten