Red Bull Rampage 2021: Ergebnisse und Top-Runs

Red Bull Rampage 2021: Ergebnisse und Top-Runs

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8xMC80OTFhNGQxOTc4OGYzMzdiOTNhMWUwMTVkOWI1NDY0MTg3ZGFlMTkyLXNjYWxlZC5qcGc.jpg
Hier findet ihr die Ergebnisse der Red Bull Rampage 2021 sowie die unglaublichen Läufe der drei Top-Fahrer.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Red Bull Rampage 2021: Ergebnisse und Top-Runs

Welcher Run hat dir am besten gefallen?
 
Ich hab das mal in der "richtigen"Reihenfolge geschrieben :)

  1. Brandon Semenuk – 89 Punkte
  2. Jaxson Riddle – 88,66 Punkte
  3. Kurt Sorge – 88,33 Punkte
  4. Reed Boggs – 87 Punkte
  5. Cam Zink – 86,33 Punkte
  6. Tyler McCaul – 78,33 Punkte
  7. Kyle Strait – 77,66 Punkte
  8. Thomas Genon – 77 Punkte
  9. Ethan Nell – 73,33 Punkte
  10. Szymon Godziek – 54,33 Punkte
  11. Vincent Tupin – 0 Punkte
  12. Tom Van Steenbergen – 0 Punkte
 
In den 90 Minuten auf den Crosstrainer hab ich gestern wohl alle traurigen und coolen Highlight gesehen... dieser Semenuk macht mir echt das Leben schwer! 😂
Jetzt hagelt es nur noch Kommentare vom Freundeskreis was für eine Wurst ich bin... und es stimmt leider! 😜
 
Ich hab das mal in der "richtigen"Reihenfolge geschrieben :)

  1. Brandon Semenuk – 89 Punkte
  2. Jaxson Riddle – 88,66 Punkte
  3. Kurt Sorge – 88,33 Punkte
  4. Reed Boggs – 87 Punkte
  5. Cam Zink – 86,33 Punkte
  6. Tyler McCaul – 78,33 Punkte
  7. Kyle Strait – 77,66 Punkte
  8. Thomas Genon – 77 Punkte
  9. Ethan Nell – 73,33 Punkte
  10. Szymon Godziek – 54,33 Punkte
  11. Vincent Tupin – 0 Punkte
  12. Tom Van Steenbergen – 0 Punkte
Wie werden da eigentlich die Punkte vergeben?
 
Jaxson Riddle fand ich völlig deplatziert, v.a. als Newcomer bekommt man gefühlt da grundsätzlich Abschläge und der Run war so erfrischend anders, so voller Energie, der Moto-Style war einfach herrlich!

Beim Semenuk wurde das Barspin- und Tailwhip Feature wohl in der Bewertung mit nem Multiplikator versehen.

Die vielen Backflips fand ich irgendwann fast schon nervig - zB Kurt Sorges zweiter Run.

Ich meine, dass das Format seinen Zenit langam überschritten hat. So viele Ausfälle, so viele Unfälle im Training vorher, 30% vom Fahrerfeld ohne Punkte bzw. gar nicht angetreten.

Und 70% der Lines waren gefühlt so glattpoliert vom Shape, dass man den Eindruck bekommt, die fahren in nem Bikepark.

Ich war etwas enttäuscht, hatte mir mehr erwartet. Nichtsdestotrotz wie immer toll und spannende 4 Stunden.
 
Jaxson Riddle fand ich völlig deplatziert, v.a. als Newcomer bekommt man gefühlt da grundsätzlich Abschläge und der Run war so erfrischend anders, so voller Energie, der Moto-Style war einfach herrlich!

Beim Semenuk wurde das Barspin- und Tailwhip Feature wohl in der Bewertung mit nem Multiplikator versehen.

Die vielen Backflips fand ich irgendwann fast schon nervig - zB Kurt Sorges zweiter Run.

Ich meine, dass das Format seinen Zenit langam überschritten hat. So viele Ausfälle, so viele Unfälle im Training vorher, 30% vom Fahrerfeld ohne Punkte bzw. gar nicht angetreten.

Und 70% der Lines waren gefühlt so glattpoliert vom Shape, dass man den Eindruck bekommt, die fahren in nem Bikepark.

Ich war etwas enttäuscht, hatte mir mehr erwartet. Nichtsdestotrotz wie immer toll und spannende 4 Stunden.
Ja ! Sehe das exakt genau so!
Wobei halt auch das glatt polierte für mich großteils umfahrbar wäre hihi
 
Zurück
Oben Unten