Red Bull Rampage 2021: First Sends – passt der Speed?

Red Bull Rampage 2021: First Sends – passt der Speed?

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8xMC9TSTIwMjExMDEyMDA2MV9uZXdzLXNjYWxlZC5qcGc.jpg
Die Bau-Teams bei der Red Bull Rampage 2021 sind bereits seit ein paar Tagen fleißig – nun müssen die Fahrer ihre frisch geshapten Features austesten. Dass das in der kargen und wenig verzeihenden Steinwüste Utahs ganz schön nervenzerreißend ist, muss wohl nicht noch mal dazugesagt werden!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Red Bull Rampage 2021: First Sends – passt der Speed?

Welchen der gezeigten Sprünge würdest du versuchen wollen?
 
Dabei seit
20. August 2015
Punkte Reaktionen
109
Weis jemand zufällig wann der Livestream startet am Freitag, finde einfach keine Infos dazu.

EDIT: auf der Redbullseite wurde nun die Zeit ergänzt, scheint wohl ab 19 Uhr los zugehen.

Gruß
 
Oben