Red Bull Rampage 2021: Link zum Livestream – um 19 Uhr geht's los

Red Bull Rampage 2021: Link zum Livestream – um 19 Uhr geht's los

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8xMC9TSTIwMjExMDE1MDA0OF9uZXdzLXNjYWxlZC5qcGc.jpg
Es ist Red Bull Rampage-Tag! Wir verraten euch, wo ihr den Livestream des Freeride-Events schlechthin sehen könnt. Die Zuschauer erwartet Drops, die höher sind als Einfamilienhäuser, Gaps, zwischen die Lastwagen passen, und die krassesten Freerider auf ihren Boliden.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Red Bull Rampage 2021: Link zum Livestream – um 19 Uhr geht's los

Wer von euch sitzt heute Abend vor dem Bildschirm, um die Red Bull Rampage zu verfolgen?
 

Anzeige

Re: Red Bull Rampage 2021: Link zum Livestream – um 19 Uhr geht's los
Das ist echt hart...scheint doch noch sehr viel Beachtung zu bekommen.

Ich warte auf die Story vom neuen Grim Donut 🤣
Scheint noch sehr viel Beachtung zu bekommen...

Das Event ist spektakulär, kann durch die Lage im Hang perfekt mit Kameras verfolgt werden etc.
Was soll man sonst radmäßig so aufziehen? DH WC und Enduro ist meistens kameratechnisch schwer. XC ist meist bissi fad. Alternative ist halt MTB raus aus TV und das 1000de Kickerl aus der 27. Kreisliga statt dessen ausstrahlen.

Jedem seine Meinung, aber einmal gibt's ein Event mit ordentlicher Medienpräsenz beim MTB und dann wird wieder gesudert.

ProTipp: wenns nicht interessiert einfach nicht lesen/anschauen/etc. Vielleicht spielte ja wo was von Rosamunde Pilcher😉😂
 
Red Bull muss es echt gut drauf haben. Auf Pinkbike gibt es zur Rampage 2021 sage und schreibe 40 Artikel. 40! Junge!
Wie wir ja wissen ist Red Bull eine Riesen Event Firma und nicht in erster Linie Getränkehersteller. Wer soll s sonst drauf haben? Monster Energy gäbs noch.
 
Klar jeder hat so seine Favoriten Events. Bei mir ist es schon immer Weltcup gewesen. Früher aber auch die Rampage. Ist aber zu sehr slopestyle und glatt geworden. Früher war es roher, neue kranke Linien, das ist halt verloren gegangen. Rampage Übertragung find ich fad, die Zusammenfassung reicht mir da.
 
Klar jeder hat so seine Favoriten Events. Bei mir ist es schon immer Weltcup gewesen. Früher aber auch die Rampage. Ist aber zu sehr slopestyle und glatt geworden. Früher war es roher, neue kranke Linien, das ist halt verloren gegangen. Rampage Übertragung find ich fad, die Zusammenfassung reicht mir da.
Ja da stimme ich dir ja zu. Die Live-Übertragung ist super-langatmig. Außerdem wirst du sehen das nach Semenuk 2021 das jetzt noch slopiger wird.

Aber es bietet sich halt durch die Lage extrem als Vorzeigeevent an. Beim WC siehst halt wenig von der Strecke normalerweise. Rampage ist halt perfekt zu übertragen bei wahrscheinlich sogar überschaubaren Kosten für die Produktion...
 
Zurück
Oben Unten