Red Bull Rampage 2025: Überblick zu Ort, Zeitplan, Livestreams und Startlisten

Anzeige

Re: Red Bull Rampage 2025: Überblick zu Ort, Zeitplan, Livestreams und Startlisten
könnt doch glatt mal etwas spannend(er) werden, wenn Semenuk nicht dabei ist.
Klarer Favorit wäre in meinen Augen Johannson, wenn er einen cleanen Lauf runterbringt.
Frauen wird auch denke spannend werden, auch wirklich gutes Feld am Start.

Find es aber sehr gut viele Newcomer dabei zu haben, bringt mal neuen Wind in die Rampage.

Wo sind die ganzen alten Haudegen? Semenuk, Fairclough, Strait, Aguado, Surge, McCaul,...

Keine Lust mehr auf gewürfelte Rankings?
Geht das schon wieder los 🥱

Mimimi…die Richter haben keine Ahnung…mimimi…das ist kein Freeride mehr…mimimi…Murmelbahn…mimimi…Slopestyle-Event…mimimi…früher war alles besser

Mimimi…die Richter haben keine Ahnung…mimimi…das ist kein Freeride mehr…mimimi…Murmelbahn…mimimi…Slopestyle-Event…mimimi…früher war alles besser
Ja, es geht los! Und ich bleib bei meiner Meinung. Ich bin halt schon so alt, das ich noch News World Disorder DVD's in 4:3 hier habe... 🥸

Genau so sieht es aus. Letztes Jahr war ich live vor ort, und die Schwierigkeiten der einzelnen Lines sind einfach im Fernseher nicht zu sehen. Das krasse Tricks oder Kreativität jeweils nur 25% der Punkte ausmachen und die schwere der Line einfach nicht sichtbar im Fernseher ist, sorgt dafür das man die Punkte oft nicht nachvollziehen kann zuhause.
Dennoch haben die Judges vor Ort viel mehr Einsicht wie viele unserer super schlauen Forums Schauer, die zum Teil immer noch nicht verstanden haben wie bei der Rampage gewertet wird. :D

Genau so sieht es aus. Letztes Jahr war ich live vor ort, und die Schwierigkeiten der einzelnen Lines sind einfach im Fernseher nicht zu sehen. Das krasse Tricks oder Kreativität jeweils nur 25% der Punkte ausmachen und die schwere der Line einfach nicht sichtbar im Fernseher ist, sorgt dafür das man die Punkte oft nicht nachvollziehen kann zuhause.
Dennoch haben die Judges vor Ort viel mehr Einsicht wie viele unserer super schlauen Forums Schauer, die zum Teil immer noch nicht verstanden haben wie bei der Rampage gewertet wird. :D
Brendog hatte allerdings wohl einer der schwierigeren Linien und wurde dafür ja fast noch bestraft. Hat ja auch seine Reaktion gezeigt und die seiner Shaper.

Mir is es ja egal wer da gewinnt, aber hab schon den Eindruck dass es immer mehr Slopestyle wird, und das interessiert mich so gar nicht, daher schau ich auch seit Jahren nur noch sporadisch.

Dann erklär doch mal wenn du so ein krasser Checker bist😂

Dann erklär doch mal wenn du so ein krasser Checker bist😂
Da fühlt sich wohl einer ertappt :D .
Nein so war das natürlich nicht gemeint. Hauptsächlich geht es doch darum, dass man die Schwierigkeit im Fernseher einfach nicht sehen kann. Die Steigung von der Semenuk line die ich absolut überbewertet fand, war dann zum Beispiel in echt so steil, dass ich zur Fuß keine Chance hatte hoch zu kommen.

Da fühlt sich wohl einer ertappt :D .
Nein so war das natürlich nicht gemeint. Hauptsächlich geht es doch darum, dass man die Schwierigkeit im Fernseher einfach nicht sehen kann. Die Steigung von der Semenuk line die ich absolut überbewertet fand, war dann zum Beispiel in echt so steil, dass ich zur Fuß keine Chance hatte hoch zu kommen.
Du kannst dein überhebliches Gelaber hier sein lassen und einfach mal verstehen was ich gesagt habe. Erklär uns dummen Foren Usern doch nochmal genau wie die Bewertungskriterien aussehen.

Zurück