red bull rampage video

hmmmmm <froi> .... bin ja so gespannnttttt

Hat einer Infos ob da jeder mitfahren kann und wie man sich qualifizieren muss?! Also womit... und muss man die "Killerline" fahren? Oder kann man auch 2m weiter rechts runter wo der Drop anstatt 5m nur 3m is?! Hätte nämlich mal Bock da mitzufahren... selbst wenn ich letzter werd...

In n paar Jahren... hmm :rolleyes: <träum>

Achja.. spart euch euer Gelatz von wegen "du und rampage?!"

Server is übrigens sehr lecker schnell!! :bier:

leider kann da nich jeder mitfahren, man muss eingeladen werden, also von red bull...

die dirtflames und der axel wollten auch schon ma mitfahreen

die "kommentare" vom kameramann sind die besten :D :lol:

schön gemachtes video, nur länger hätts nich sein dürfen, wird langweilig - ständig nur irgendwo runtergefalle.....

cheers
crossie

wenn ich ehrlich bin würd es mich auch reizen da zu fahren, muss ja nicht während des rampage sein. die frage is halt nur ob man da fahren darf, wenn kein rampage is :confused:

Original geschrieben von mindtrixx
wenn ich ehrlich bin würd es mich auch reizen da zu fahren, muss ja nicht während des rampage sein. die frage is halt nur ob man da fahren darf, wenn kein rampage is :confused:

Warum nich? Glaub kaum, dass da des ganze Jahr über Securitys stehen.. ;) Und eingezäunt isses ja auch nich... :)

Video is goil.. wird dann langsam aber echt langweilig!

falls du noch nicht in den USA warst, da ist jeder Quadratmeter Wüste eingezäunt. wollte selber mal in Texas in der Big Bend Wüste fahren aber: Im Nationalpark darf man nicht fahren und der rest ist eingezäunt, selbst wenn da nur 1 mal im Jahr Viecher drauf stehen.
In Utah oder Arizona war ich auch, da siehts ähnlich aus. warscheinlich musste den Grundbesitzer fragen...um nicht gleich abgeschossen zu werden

Original geschrieben von eyny
falls du noch nicht in den USA warst, da ist jeder Quadratmeter Wüste eingezäunt. wollte selber mal in Texas in der Big Bend Wüste fahren aber: Im Nationalpark darf man nicht fahren und der rest ist eingezäunt, selbst wenn da nur 1 mal im Jahr Viecher drauf stehen.
In Utah oder Arizona war ich auch, da siehts ähnlich aus. warscheinlich musste den Grundbesitzer fragen...um nicht gleich abgeschossen zu werden

genau das meinte ich und die parkranger können sehr unangenehm werden, die grundbesitzer wahrscheinlich noch schlimmer ;) die knallen die einfach ab und verscharren dich dann irgendwo, wo kein mensch dich findet oder verfüttern dich an ihre schweine :eek: :D

die fuzzis von der mtbr waren dort ja auch mal und sind einfach
so gefahren, die ham geschrieben, dass außer ein paar schwer
erkennbarer fahrrinnen nichts darauf schließen liesse, dass
dort die rampage gewesen war.

Zurück