RED BULL Scandium Rahmenset - Ist das was für mich?

Hallo,

auf der Rose Seite bin ich auf ein interessantes Angebot gestoßen. Dort wird ein Fully Rahmenset zu einem wie mir scheint günsitgen Preis angeboten.

Ich möchte mein Hardtail schon seit längerem aufrüsten. Neue Laufräder und eine Scheibenbremse sind schon angebaut. Nun liebäugele ich mit dem Rahmen und einer anständigen Federung. Die vorhandene RockShox Gila T 4 ist nicht der Brüller.

Ich bin eine Tourenfahrer (erste Transalp steht an) und fahre meist Forstwege und ab und zu Trails. Ich brauche daher einen komfortablen Rahmen.

Nun zum Angebot von Rose

- Rahmen: RED BULL Scandium
- Material/Beschreibung: Scandium triple butted, asymetrische Kettenstreben. Federweg 100-115 mm.
- Hinterbaudämpfer: Fox Float RL Luftdämpfer. Lock Out und einstellbare Zugstufe.
- Federgabel: Fox Talas RLC
- inkl. WCW Steuersatz

http://www.roseversand.de/output/controller.aspx?cid=155&detail=10&detail2=10299

Kennt jemand den Rahmen?
Die Federung hat ja Top Ergebnisse in den Tests erzielt.

Danke für die Hife

Grüße
Alexander

Anhänge

• RED BULL Scandium.jpg
    RED BULL Scandium.jpg
    7,3 KB · Aufrufe: 49
Ich kenne mich zwar noch nicht so gut aus, aber ich würde ihn nehmen! Die Red Bull rahmen haben ja durchaus auch einen guten ruf und kommen bei tests auch immer ganz gut weg, soweit wie ich dsa bis jetzt mitbekommen habe. Das reizt mich sogar selber irgendwie:D

gutes angebot! der rahmen ist ein auslaufmodell,war aber mehrere jahre der top fully-rahmen von rose und stand mit ca. 1100€(ohne gabel) in der preisliste. kannst du bedenkenlos zuschlagen:daumen:

Rahmen ist gut,Dämpfer und Gabel top , nur der Steuersatz ist ********. Aberdas war ja nicht Deine frage. Ich würd ihn nehmen 10 Jahre Garantie auf die Rose Rahmen.

Zurück