Reflektoren--- HILFE!

• Ersteller Ersteller zero.x
  • Erstellt am Erstellt am
Z

zero.x

Guest
wo bekomme ich speichenreflektoren die nicht orange sind??? muss doch auch welche in weiß oder rot geben. bitte helft mir!

also ich hab an jedem reifen vier weiß/silberne, die "verbinden" nicht die speichen wie die "normalen gelben". die kann man halt einfach so auf eine speiche draufstecken, sind ca 10cm lang.
Müsste man eigentlich bei jedme normalen bike laden kriegen, hab sie auch von einem kleinen händler weg...

also ich hab schon überall im www gesucht und natürlich auch in den bikeläden und ich hab noch nichts finden können...leider.

guck zB mal im Rose Versand Katalog seite 438 Artikel S
die habe ich, also zmd. sehen meine genauso aus, allerdings steht dabei "ohne Prüfzeichen, dürfen nur als Zusatz verwendet werden"
naja mich störts nicht ;)

Von Puky gibts noch sehr schöne Wimpel - die kannst Du Dir an den Gepäckträger montieren! Auch mit disney-Motiven :lol:
Du hast doch bestimmt einen Gepäckträger am Bike - oder???
:D :D :D :D

Und denk an das Dynamolicht !!! Iss auch Vorschrift!!!
:bier:

Original geschrieben von DasTonz
Von Puky gibts noch sehr schöne Wimpel - die kannst Du Dir an den Gepäckträger montieren! Auch mit disney-Motiven :lol:
Du hast doch bestimmt einen Gepäckträger am Bike - oder???
:D :D :D :D

Und denk an das Dynamolicht !!! Iss auch Vorschrift!!!
:bier:

:lol:

führerschein, ich will 'nen fahrradfüüüüührerschein!

Also ich hätte nix gegen die Plastereflektoren. Auch wenn ich den Sicherheisfaktor nicht unbedingt erkenne. Leider fliegen sie einem immer um die Ohren... das musste ich schon sehr früh lernen. :D

Drum ohne Reflektoren, der Gesundheit zu Liebe. ;)

Ach doch, meine Schuhe haben Reflektorzonen, meine Gore Jacke auch.

Zurück