Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Aus allen Himmelsrichtungen bekam ich Zuspruch und Emails: " Hey, tolle Aktion, ich kauf mir auch gleich ein Klappi
" oder " Oh man, als Wirtshaftsmensch darf man da aber nicht rangehen ^^DER AUFWAND!!! "
. Wenn ihr eine solche Aktion durchzieht, dann versucht von Freunden, Bekannten oder Verwandten ein Klappi zu bekommen. Denn nichts ist schimmer, wenn ihr am Ende des Tages ca. 200 Euro ausgebt. Bei all dem Spaß soll es auch finanziell im Rahmen bleiben, denn sind wir mal ehrlich: gefahren wird dann sowieso nur sonntags zur Eisdiele - so viel Schweiß und Herzblut wie ich in das kleine Klappi gesteckt habe, habe ich schon lang nicht mehr in ein Bike investiert und das sollte auch eure größte Investition sein - DER SPAß AN DER SACHE.
? Ideen ?)
Sag, was Dir noch fehlt und ich gucke mal. Haha, nee, da müsste ich mir vorher nen Überblick verschaffen, was dort ist und was hier ist. Und was weg ist.
Am besten ich komme mal mitVllt. wird es dann was mit dem zweiten Projekt.
Abgesehen davon, für n Paar Teile nach Birkenstein zu fahren ist ja nu auch ein bisschen Overkill. 
Ansonsten viel Mühe und Zeit für ...?