Regelmäßige Feierabendrunde in Moosburg/Freising (ab 10.4.2019)

kruemel_999

Fahranfänger...
Registriert
26. August 2004
Reaktionspunkte
2
Ort
Freising
Du bist aus dem Landkreis Freising oder Umgebung und gerne auf Trails unterwegs? Dann komm zu unserem Mountainbike-Treff. Ab 10. April fahren wir wieder jeden Mittwoch um 18.00 Uhr (im Juni und Juli ab 18.30 Uhr). Treffpunkt ist vor dem Haupteingang der Schäfflerhalle am Viehmarktplatz in Moosburg.

Wir fahren gerne sportlich. Jedoch steht bei uns der Spaß am Biken (und vor allem auf den Trails!) im Vordergrund. Nach dem Training darf es auch mal eine gemütliche Einkehr sein.


Mitzubringen: Etwas Erfahrung und Kondition sowie Experimentierfreude auf den Trails.
Die meisten von uns gehören zum RSV Moosburg, zu unserer Ausfahrt ist jedoch jeder gerne willkommen. Einzige Voraussetzung ist ein Helm und ein funktionstüchtiges MTB.

Schreibt mich an falls Ihr Fragen habt, oder eine Mail an [email protected]

Treffpunkt: Schäfflerhalle in Moosburg
Abfahrt: 18:00 (Juni und Juli 18:30)
Regelmäßig jeden Mittwoch ab 10.4.2019 (entfällt bei schlechtem Wetter oder an Feiertagen)
 
Doch natürlich!
Wir konzentrieren uns aber eher auf die Ecken, wo auch Leute aus unserer Gruppe sind. Das heißt zwischen Bruckberg und Moosburg, Moosburg-Mauern-Nandlstadt,
Um Pfrombach-Wartenberg und vielleicht am nächsten für dich zwischen Marzling und Langenbach.
 
Zurück
Oben Unten