Regelmäßige MTB-Touren beim RSV-Vaihingen

Hallo MTB-Freunde,
allen die ständig dabei sind, schon mal bei uns mitgefahren sind oder mal mitfahren möchten, wünsche ich ein gutes, erfolgreiches und sturzfreies neues Jahr. Auch dieses Jahr starten wir wieder Samstags um 13:00 Uhr in Stgt-Vaihingen am Vereinsheim des RSV-Vaihingen unsere Touren.
Wir rollen über Forstwege und Trails, was gerade so kommt.

Just do it, vorbeikommen und mitfahren

Lothar
 
Hallo liebe Gemeinde,

am 28.jan findet in Schömberg um 10 Uhr der Ice Rider Marathon statt.
Startgeld beträgt 20 Euro und 5 Euro Nachmeldegebühr.
Sascha, Martin und ich, wir wollen gerne mitfahren, bei Schnee kommt Lothar auch mit. Hat noch jemand Interesse mitzufahren? Sigi und Sad wie schauts aus?? Wir fahren um 7 Uhr am Vereinsheim los. Wir könnten bei Sascha und Madin im Auto mitfahren.

Die Kollegen aus Sindelfingen fahren doch alleine, wenn also keiner sonst mitkommt und Sascha mich mitnimmt braucht Martin garnicht zu warten. Währe das OK ??
 
Hallo Lothar,
liegt bei dir auch etwas Schnee?
Das würde ja dann bedeuten das du am So. auch mit zum Rennen kommst.
Wie ist es eigentlich am Sa mit Training? Heute hat sich das Radeln etwas schwierig gestaltet.:frostig:
 
Hi Tino,
sieht so aus als wäre ich am So dabei. Hatte mich zwar innerlich auf racefrei eingestellt aber jetzt sieht das ganz anders aus. Habt Ihr noch nen Platz frei?
Am Samstag wird natürlich gefahren, am Do kann ich aber nicht kommen.

bis Wochenende

Lothar
 
HALLO LOTHAR,

looooooooogo haben wir ein Platz für dich frei. Ich weiss aber nicht, ob beim Sascha genügend Platz im Auto ist, oder ob der Maddin dein Rad einladen muss. Aber das können wir am Sa klären.
Bist du dir wirklich sicher das wir am Sa bei diesem Wetter fahren?!?
 
Hallo Lothar,

habe mit mir 6 Sitzplätze im Auto, Du, Tino und Tinnos Fan-Club - müsste eigentlich reichen. Die Räder können wir dann bei Martin einladen. Kann am Sa nicht zum Training kommen, komme aber am So u 7°° zum Vereinsheim falls die Strassen befahrbar sind.

Grüsse Sascha
 
Hallo Biker,
nachdem ich meine verkrampften Waden vom Icerider auskuriert und beim Schneeschuhwandern war, wird wieder gefahren. Am Samstag um 13:00 Uhr gibts ne Runde Matsch um die Ohren. Bevor ich in meinen verdienten Urlaub gehe.

denn bis Samstag

Lothar
 
Hi Gemeinde,

da mein Abflug zu JOSITO immer näher rückt, melde ich mich mal für die nächsten 4 Wochen ab. Martin hat aber gesagt das er Samstags fährt.

Schönes Wetter und gutes Biken
Lothar
 
Hi Lothar,

nochmal viel Spass bei JOSITO.
Fall mir nicht vom Rad und viel Erfolg beim Pfadfinden.

Bis in 4 Wochen

Gruss
Martin
 
Hi Tino,
Donnerstags ist nur noch Gymnastik, um 19.15 h.
Ich fahr Donnerstag abends im Normalfall Rennrad.
Wenn du Lust und Zeit hast kannste ja mitfarhrn.
Am Samstag bin ich dabei.
War am Samstag auch um 13.03 h am Vereinsheim, war aber niemand da!!
Entweder waren alle schon weg oder noch niemand da.
Ich bin dann allein gefahren.
War ganz in der Nähe von dir, in Sindelfingen und wieder zurück gerade noch rechtzeitig vorm grossen Regen.

Also spätestens bis Samstag 13.00 h.
Gruss
Martin
 
Genau wir sehen uns also diesen Sa. um 13h evtl. kommt der Alex wieder mit.
Willst du auch bei Regen fahren?? oder wollen wir Sa morgen noch mal schreiben ???

p.s. habe deine Mail erst heute abend gelesen und deswegen nicht geantwortet, aber bei dem Wetter bist du doch sicher nicht gefahren !!!
 
Hi, ich würder gerne mal mitfahren bei euch. Wann und wo trefft ihr euch genau am Samstag?

Liebe Grüße, Marc
 
Hallo Marc,Sascha,

Treffpunkt Vereinsheim RSV- Vaihingen Obere Waldpätze 12 Stuttgart-Vahingen 13.00 h,

Ich bin da.

Gruss Martin
 
Tut mir leid, kann die nächsten Wochen nicht kommen
Ich will aber in Münsingen das Rennen (14.4.) fahren, würde mich aber Vorher nochmal melden.
Übrigens Siggi, dich habe ich schon angemeldet !!!
 
Hi Tino,

bist Du schon für Münsingen gemeldet? Muß ich noch machen.
Du sollst schließlich eine Chance auf Revanche haben.

Gruß
Lothar
 
Nö gemeldet bin ich nicht, das mache ich kurz vorher.Dann mache ich den alten Mann platt!!!
Weil- ich fahre am Sa. ins Trainingslager in den Harz und in 2 Wochen
den "Frühjahrsklassiker" in Gosek (Sachsen-Anhalt), ausserdem ist meine komproisslose Racemaschine endlich fertig, wenn auch noch mit altem Lenker.
Wie lange bist Du denn schon wieder da, bist du fit und wie waren die 4 Wochen?
 
Hallo MTBlerInnen aus Stuttgart und Umgebung,
Zeit das Rad aus dem Winterschlaf zu wecken. Ab jetzt, fahren wir Samstags wieder ab 14:00 Uhr am RSV-Vereinsheim los. Wer mitfahren will ist herzlich eingeladen.

Tino, meine Grundlagen sind einwandfrei, jetzt noch über die Ostern an den Gardasee und dann werden wir mal sehn was so'n alter Mann noch drauf hat. Ich meine ich hatte gelesen das in Münsingen am 01.04 Meldeschluß ist. Viel Spaß im Urlaub.

Gruß

Lothar
 
Stimmt nicht!!! Meldeschluss ist am 5.4. und weil ich ja immer auf meinen Coach höre habe ich mich gleich noch angemeldet.
Sonst verpasse ich ja die Möglichkeit dir deine Grundlagen um die Ohren zu wickeln.

Übrigens bin ich am Wochenende in Goseck Rennen gefahren und 38.er von 58 Teilnehmern geworden,
war aber zufrieden habe ein paar Leute überholt die sonst schneller waren als ich.
Wird also schwer für dich.
 
Zurück
Oben Unten