Regelmäßige MTB-Touren beim RSV-Vaihingen

Hallo Lothar,

ein schöner Urlaub wäre super, hab halt nur nicht frei :heul: .

Ich fahre beim Harzracing nicht mit. Ich fahre auch nicht mehr die beiden letzten Rennen von den German Bike Masters, das ist einfach nicht mein Ding...
Starte nur noch beim Christalp in der Schweiz, weil das halt ein ganz besonderer Marathon ist.

Bis bald mal, Gruß
Sigi

Hi Bikers,

nachdem wir die letzten Wochen wirklich regelmäßig gefahren sind, kommt jetzt mal wieder eine Unterbrechung. Ich bin am Samstag beim Pfälzerwald Marathon. Aber Samstag in 8 Tagen bin ich wieder da.

Lothar

Hallo Leute,
nach diesem wunderbaren Marathonwochenende melde ich mich zurück und frag mal an wer nächsten Samstag um 14:00 Uhr zu ner Runde vorbei kommt.
Na, Sigi wie war Christalp? Also der Endorfin-Marathon war sehr relaxed mit gut ausgestatteten Verpflegungsstationen.

Gruß
Lothar

Hallo plusminus,
kommt drauf an wer alles da ist. Meistens wird es etwas sportlich. Wenn Neueinsteiger wie Martin dabei sind halten wir uns wiederum etwas zurück. Stimmts Martin? Die Runde wird so um 40 - 50 km.

Gruß
Lothar

Ja, wenn ich dabei war, wart ihr immer sehr gutmütig :) Ich denk ich würd diesen Samstag wieder mitfahren wenn ihr es wieder nicht krachen lässt. 40-50km klingt zwar nach etwas mehr als beim letzten mal, aber das wird schon werden...

Grüße
Martin

Hallo liebe Gemeide.

Lothar tu dir keinen Zwang an
1. am Sa muss ich arbeiten und komme nicht zum Training
2. Nach 15 Epo Kuren ist mein Blut zäh wie Honig
3. Ich trage Testosteronpflaster am ganzen Körper
4. mein Hormonhaushalt ist voll auf Leistung eingestellt
im grossen und ganzen sehe ich zur Zeit aus wie eine Mischung aus Schwarzenegger und einem Moped.
gib dir also keine Mühe du hast eh keine Chance.

Hallo Lothar,

Cristalp war spitze, super Wetter, geniales Panorama, klasse Strecke mit langen und auch technisch nicht so einfachen Abfahrten. Nur die 1 Stunde schieben, war ne Quälerei, hab gedacht mir platzen die Waden. Aber trotzdem sehr empfehlenswert, ist auch ne Strecke, die dir bestimmt gefallen würde.

Gruß
Sigi

Hallo

ich folge heute spontan einem Ruf in den Schwarzwald: biken und grillen....oder doch andersrum? :) Sieht also aus als könntet ihr es doch richtig krachen lassen heut mittag.

Habt 'n schönes Wochenende

Martin

Hi Tino,

dann leg mal noch bisschen Brennstoff nach, damit das Feuer bis nächste Woche nicht ausgeht. Ich verziehe mich erstmal ins Höhentraining zwecks Blutverdickung.
Allen schönes Biken am Samstag.

Lothar

Hi Tino,
bin wieder zurück. Geile Touren gefahren, haufen Höhenmeter, oft um die 25% Steigung. Trainiert bin ich aber nicht denn es gab auch haufen Essen, unmengen Bier, Wein und Grappa.

bis Freitag

Lothar

Hallo Lothar,

ich ernähre mich seit Wochen nur von Powergels und Isodrinks!
Kate Moss sieht gegen mich aus wie Moby Dick.Und was zum Teufel ist Alkohol,hab ich noch nie getrunken!

Hallo Freunde des MTB,
Harzracing haben wir genüßlich hinter uns gebracht. Jetzt geht es wieder entspannt auf Tour. Samstag 13:00 Uhr " Obere Waldplätze " Stgt.-Vaihingen.

Bis Samstag
Lothar

Hallo Leute,
für Einsteiger die mal bei uns mitfahren wollen ist die Zeit gerade günstig. Die Rennsaison ist zuende (gilt zumindest mal für mich), d.h. wir lassen es jetzt etwas gemütlicher angehen. Also keine Angst wir lassen Euch nicht im Wald stehen.
Wer kommt denn so am Samstag?

Man sieht sich
Lothar

Hi Tino,
ich weiß mittlerweile, die Sigi hat mich drauf gebracht das mein Kalender nicht ganz korrekt war.
Deshalb für alle, Ich bin am Samstag doch nicht da.

Gruß
Lothar

Hallo Martin und alle Anderen,
am Samstag (29.) wird wieder gefahren. Das letzte Mal um 14:00 Uhr für dieses Jahr. Ab Oktober eine Stunde früher. Voraussichtlich ne Runde in Richtung Rad-WM.

Wetterfest
Lothar

Hi zusammen

schade, bin dieses Wochenende nicht in Stgt und kann dann wohl nicht mitfahren. Überhaupt komm ich in letzter Zeit selten dazu :rolleyes:
Naja, vielleicht nächstes WE. Wünsch euch trotzdem viel Spass....

Gruß
Martin

Hallo Lothar / Tino

fahrt Ihr zum Wasgaumarathon am nächsten Wochenende?
Wenn ja würde ich mich auch aus Frankfurt in die Richtung bewegen.

Gruß

Marko

Hi Marko,

Martin, Alex, und ich fahren am Freitag Abend hin. Gemütlich die Saison beenden. Wäre nett wenn man sich dort trifft.

Man sieht sich
Lothar

Zurück