Regelmäßige Touren der Mandelbachtaler Schlammspritzer

Vollständige Seite anschauen…
Morgen jemand am Start...


@ Vega und Longus... guten Flug und viel Spaß..... ... und vergesst nicht die dritte Halbzeit zu trainieren...
 
1. Meldung aus Malle

Wetter: super geil, nur Sonne
Guide: female, aus der Schwyz, wie oben
Hotel: 4 Sterne
Essen: alles was Mann braucht

Longus, 310 km
vega970, ein bischen weniger.

weiterer Bericht folgt
Viele Gruesse aus Playa de Muro
Longus, vega970, Egon + Roland
 
Hi,
Billa unter Huerzeler.de
2. Bericht: Heute Ruhetag, endlich ordentlicher Schnitt gefahren, ohne die Guide-Bremse

Morgen gehts in die Berge, Kuestenklassik.
Wetter immer noch war schon im Meer

das wars.
Gruesse
 
Gestern im kleinen Kreis bei besten Bedingungen endlich noch mal Spichern unter die Räder genommen.
Und 50% haben sogar Helgas Überschlag gemeistert.
Was machen eigentlich die Blumen am Einstieg?
 
Na gut nicht die allerletzte Stimme hat gezählt, aber viel weniger hätten es nicht sein dürfen.


.... und ich dachte es habe an meiner Stimme gelegen..... (Insgeheim hab´ich mir schon Hoffnungen auf eine Belohnung ( ) gemacht...

....am Samstag kann ich (voraussichtlich) mal wieder fahren..... Wetter wird wohl nicht so doll.... aber vielleicht reicht´s ja für ne´ trockene Runde....

Wer kommt mit...
 
.... und ich dachte es habe an meiner Stimme gelegen..... (Insgeheim hab´ich mir schon Hoffnungen auf eine Belohnung ( ) gemacht...

Das geht überhaupt nicht, wenn ich das mache steht's den nächsten Tag in der Presse und die Wahl muss annuliert werden....

Aber keine Angst ich habe schon was bestellt mit dem du dir eine Belohnung verdienen kannst.

Am WE muss ich passen, überlege noch ob ich nach Gibraltar oder Granada fahre.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen