puremalt
Saarhighlander
OK, viertelvorineschringen. Wo? Ich fahr normalerweise am Fechinger Schwimmbad den Wirtschaftsweg und komm dann an der Eschringer Kirche raus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
OK, viertelvorineschringen. Wo? Ich fahr normalerweise am Fechinger Schwimmbad den Wirtschaftsweg und komm dann an der Eschringer Kirche raus.
Dann muss ich mich beim Baggern nicht so verhetzen![]()
Ich hab auch noch eine kleine Überraschung parat (wird aber erst im Dunkeln gezeigt)[/CENTER]
Wo gehts lang / ist alternativ-Treffpunkt für die Exil-Mandelachtaler möglich?
Was sagt eigentlich deine Frau dazu, dass du ständig baggerst und anderen im Dunkeln Überraschungen zeigst?
Die hat mich ja so kennen gelernt(Nicht auf´m Bagger aber im Dunkeln
)
Den "Asylanten" können wir auch entgegenkommen und z.B. in Fechingen ins Ensheimer Tal einsteigen.
Zur Sicherheit schick ich euch noch eine PM mit meiner Handynummer![]()
Wir hatten die 3-stelligen gefeiert und eigentlich habe ich zumindest kurzfristig noch einen Grund zum feiern, guckst Du im Ranking!!!
Wir hatten die 3-stelligen gefeiert und eigentlich habe ich zumindest kurzfristig noch einen Grund zum feiern, guckst Du im Ranking!!!
Ja ich weiß, mir fällt auch noch was ein, aber das wird ja trotzdem nicht vernachlässigt![]()
Hallo Jungs!
Ich Fahre am SAmstag auch nochmal mit,wen ich überhaupt noch mithalten kann bei euerm trainingseifer.Naja ich Probiers mal.
Also dann bis Samstag!!!!!