Regelmäßige Touren der Mandelbachtaler Schlammspritzer

Hallo ihr Schlammspritzer Hermann und ICH fahren heute nicht mit!
gehen lieber Schwimmen da ist es nicht so Naß!!!!
Wünsche eine schöne Tour .Bis heut abend

Gehe ich recht in der Annahme das der nächste Samstag bikemäßig ausfällt :confused:
Da wir ja alle? am Sonntag in Kirkel :frostig: mitfahren wollen gillt es noch Fahrgemeinschaften zu bilden: Ich könnte Lungus mitholen, dann könnten Oberaggi, Vega und 3-Rad und die beiden Exil/Aysl- Mandelbachtaler: Puremalt und Klinger jeweils zusammen fahren?
Im Anschluß können wir ja noch bei einem :bier: das eine oder andere bereden :o

Am besten fahren wir in der letzten Gruppe (gibt mehr Punkte im WP):daumen:

Ich will mit dem Radl an- und abreisen, wegen der Punkte und dem Glühwein und so...

Bin mal gespannt ob wir es nächstes Wochenende schaffen besser als Rang 50 zu sein!

Klinger, da fahr ich mit'm Rad mit. Das Glühwein-und-so-Argument hat mich überzeugt, nicht Auto zu fahren.

Gibt's denn für die letzte Gruppe noch ausreichend Glühwein?

Allezdann,

puremalt, the red nosed rendeer

Je nach Wetterlage würde ich auch mit dem Rad kommen, denn wenn's richtig nass ist, ist es nicht so lustig mit den nassen Klamotten rum zu sitzen und dann noch heim zu fahren. Und mit Marschgepäck am Rücken will ich auch nicht fahren.
Wo fahrt ihr denn lang?

Ich denke Schafbrücke, Scheid, Rentrisch, IGB, Rohrbeach ist von uns aus der schnellste Weg.

@ Schlammspritzer; Nik-Tour in der letzten Gruppe mit Auto-An- und Abfahrt fällt eindeutig in die Rubrik der Mandelbachtaler Weicheier!!!!!!!!!!!!!

@ Schlammspritzer; Nik-Tour in der letzten Gruppe mit Auto-An- und Abfahrt fällt eindeutig in die Rubrik der Mandelbachtaler Weicheier!!!!!!!!!!!!!

Na gut. :daumen:
Die Rubrik ist ja sowohl für dauerhafte als auch zeitweise Schlammverweigerer gedacht :) Da schließ` ich mich nicht aus :lol:

In Kirkel gefällt mir immer das gesellige Beisammensein nach der Tour! Und das kann man, denke ich, nur geduscht und in sauberen Klamotten richtig genießen :bier:

Ich nehme einfach einen Rucksack mit Wechselklamotten mit und lass ihn während der Tour im Vereinsheim stehen. Warme Duschen mit ausreichend Wasser auf einer Veranstaltung ist so was seltenes. Und danach St.Nikolausbräu mit Erwessesupp...das lass ich mir auch nicht entgehen. Die Heimfahrt werd ich als EWH-getesteter ehemaliger Promillebiker schon irgendwie hinkriegen.

In Kirkel gefällt mir immer das gesellige Beisammensein nach der Tour! Und das kann man, denke ich, nur geduscht und in sauberen Klamotten richtig genießen :bier:
Geduscht muss nicht sein, das ist ja nur ein Problem der Nachbarn.:dope:
Aber saubere Klamotten sind schon ein Argument.
Gut dass ich ein paar WE kenne, die mit dem Auto hinfahren und meinen Rucksack mitnehmen können. :lol:

Da lt. Wetterbericht Samstag noch der Beste Tag vom Wochenende ist,
werde ich wahrscheinlich morgen eine gesunde WEICHEITOUR fahren.
WEICHEI-mäßig fällt die Entscheidung kurzfristig:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Hallo ihr Schlammspritzer,

haben uns in Kirkel bei der Nikotour getroffen, wollte mal nachfragen ob ihr auch Nachtfahrten macht. Werde bestimmt mal Samstags bei Euch aufkreutzen und ne Tour mit Euch starten. Wieviel KM und HM macht ihr denn so bei euren Touren??
Gruss Chris
www.weizenbiker-ensheim.de

Hi Tilo,

ich bin schon länger angemeldet aber erst seit heute etwas aktiv. Mittwochs kann ich meistens nicht, aber Donnerstag sollte klar gehen.
Habe Dir ja Mail geschrieben, Treffpunkt 17.30 Uhr beim Dieter. Wir wollen ins Ensheimer Tal fahren, ich hoffe ich kann Dieter zu ein paar Trails überreden.
PS: Er hasst Wildschweine, ich auch :lol:

Aber wie es scheint sind ja hier einige nachts unterwegs, da werde ich mich demnächst mal irgendwo anschließen und mal mitfahren, ich hoffe meine Koni reicht für die Jungs, oder wie siehst Du die Sache??

Gruss Chris

Jo die mail hab ich gesehen, hab dir geantwortet wäre nur super wenn ihr die tour vieleicht um 1 stunde nach hinten legen könnt steht aber alles in der mail von mir.

Was meinste mit Koni??

Gruss Tilo

Liebe Freunde der gesunden Schlammpackung,

ich bin morgen nicht dabei, weil jetzt endlich der Teichbau losgeht.

Ausserdem haben wir gestern endlich den Hauskauf klargemacht. Ab irgendwann im Januar bin ich also wegen Umbau (ein Ensheimer gab mir gestern den bedenkenswerten Tipp "Dynamit") auch wenig abkömmlich.

Werde mich daher (und wegen letztem Wochenende) vornehmlich im Weichei-Fred tummeln.

Lasst's spritzen!

Hallo Schlammspritzer und Warmduscher (Samstag ist regenfrei)wer ist morgen dabei? Schöne Tour mit Abschluss in der EWH. Treffpunkt 13.30 Bäckerei Tüllner .

Zurück