Regelmäßige Touren der Mandelbachtaler Schlammspritzer

Sorry Männer, aber Freitag abend komm ich erst aus'm Bayernland heim und Samstag ist Teichbau angesagt.
Aber das ist ja meistens so: de Chef schafft am wenigschde un kritt am Enn trotzdem de Schampus.

Und ich kann an beiden Tagen nicht teilnehmen :heul:

Hab` für Freitag noch Arbeit angenommen und Samstag feiert meine jüngste ihren ersten "runden Geburtstag" :) :love:

Wünsche Euch aber trotzdem Viel Spaß :daumen: beim :blah: und :bier: und natürlich beim radeln :D

Hi Schlammspritzers,

alles eingepennt, nix mehr los ?? freut euch:lol: am Wochenende
kommt euer Wetter, Wetter für harte Kerle, wie ihr es seit:lol: :lol:

da will ich Punkte sehen :daumen: :daumen:

Grüße aus Ka
Vega970

feue mich schon auf die Antworten:)

Bin morgen auch dabei und schön dass du eine kleine Runde ausgibst. :bier:
Oder meinst Du: Der kleine Runde ist auch dabei :D
Wir haben aber morgen wieder einen straffen Zeitplan!!! :daumen:
Wir können ja mal die rote Pur fahren :confused:

NEID!! Ich will auch wieder fahren! Ich weiß schon fast nicht mehr, wie mein Fahrrad aussieht. Mir wurde heute abend aufgedrückt, auch das Wochenende in München zu bleiben. Na ja, zuhause wäre eh nur Schlitze kloppen angesagt gewesen. (Ein Schelm, wer das falsch versteht).
Habe mir aber schon alle Termine ab Mai notiert, beginnend mit der Saarschleifen-Besichtigung am 17. und Spichern am 18. (Vielleicht kann ich sogar Sanddorf am 20. April einschieben). Da beginnt endlich wieder die Entrostung. Solange werde ich aber leider noch Rost und Speck ansetzen müssen.

Allezdann

@Vega: dann fahren wir mit unseren Rollatoren durch den Wald, natürlich Mtb-mäßig bereift, unn verzehle vunn sellemols....

Zurück