Regelmäßige Touren der Mandelbachtaler Schlammspritzer

Was ischn über Ostern angesagt, allgemeines Abhängen, vielleicht mal bei den Weicheiern gucken?

@Vega: Ich arbeite an den ersten 1000!

@all: war da nicht noch was im Wäldle mitm Lämple beim Nächtle?
Man sollte die Zeit noch nutzen bevor die blöde Uhr-Umstellerei wieder los geht!!!

Ich verabschiede mich mal für Ostern :winken:

Auf der Hütt`n im Schwarzwald gibt´s sicher noch Schnee :frostig: , nicht nur um die Eier zu verstecken :D

@Klinger: Wäldle, Nächtle, Lämple geht auch im Sommer (dann kommt noch das kurze Hösle dazu) ;) :lol:

Wünsch allen ein Frohes Fest und Vega: Viel Spaß bei der Punktejagd :daumen:

Hallo
Ich wohne auch im Raum Mandelbachtal,bin aber noch recht neu im MTB und wollte euch mal nach netten Touren fragen.
Gibts es eine Seite im Internet ? Wobei ich nett nicht gleichsetze mit einfach , habe gute Kondition.

Gruß Take5

Hallo
Ich wohne auch im Raum Mandelbachtal,bin aber noch recht neu im MTB und wollte euch mal nach netten Touren fragen.
Gibts es eine Seite im Internet ? Wobei ich nett nicht gleichsetze mit einfach , habe gute Kondition.

Gruß Take5

Hallo Take5, im Mandelbachtal gibt es meiner / unserer Meinung nach wenig schöne / nette Touren :(

Wir fahren meist im Ensheimer Tal, am St. Ingberter Stiefel, Am Schwarzenberg oder im wunderschönen Kirkeler Wald, auch die St. Ingberter Permanente "PUR" ist sehr gut ausgeschildert und bietet jede Menge Herausforderungen und Fahrspaß "pur" :daumen:

Wenn Du Lust hast kannst Du ja Samstags mal mitfahren. Wir treffen uns regelmäßig geg. 13:30 Uhr vor der Bäckerei Tüllner und fahren meist zwischen 40 und 60 km mit "kurzer" Einkehr :bier: in der Hasseler Edelweishütte.
@ Alle: Wer fährt Samstag und wer will am Sonntag die CTF auf den Spuren der PUR fahren :confused:

Ich will an beiden Tagen Osterfett verbrennen :D

@ Schlammspritzer: was ischn "Osterfett". was neues für die Kette vielleicht????

@ Vega: schee was, 3X Fango, aber der Wald war leer und kaum transpiriert!

Sa kleine Tour, So auch. Aber auf Fango habe ich vorläufig keinen Bock mehr.

Hallo Jungs,
heute ist der 31.04, der WP ist gelaufen.
Hat sich schon jemand Gedanken gemacht um das Team für die neue Saison?????

Nach dem WP ist vor dem WP, oder so ähnlich.....

Hallo, ihr Schlammspritzer!
Ich muß mich ja mal hier rein melden, nachdem der Winterpokal nun abgeschlossen ist: ich kenn leider keinen außer den Klinger und er hat mich ja zum Ende ganz schön zersägt:heul:
naja, is ja nur zum Spasss und damit der Winterspeck nicht überhand nimmt.:daumen:
Allen Teilnehmern, egal wo sie gelandet sind, herzlichen Glückwunsch! Das war ein verdammt nasser Winter und es war nicht einfach sich zu motivieren!
Vielleicht sehn wir uns ja mal irgendwo auf den Saarländ. Trails oder spätestens im nächsten Herbst zum neuen WP !!!
Gruß
Roland

@ Tobilas: Was will man machen, Chefin in Kur, im Gasthaus darf man nicht mehr rauchen, Diesel teuer wie Sau, laufend Knöllchen wegen Falschparken, da bleibt nur noch biken übrig!!! :lol: :lol: :lol:

Wenn Du nochmal in der Ecke bist und das Radl mithast oder auch nicht, dann melde Dich, es gibt einiges zu tun!

@Oberaggi: Das mit der Tausender-Runde hat ja nicht mehr ganz geklappt, aber wie wärs mit einer fast-Tausender -Runde?? :bier:

Vielleicht sollten wir im nächsten WP in der Ü-70-Klasse antreten, dann reichts auch für Platz 50 (hoffentlich!!!)

Gruß
W

Das mit der Tausender-Runde hat ja nicht mehr ganz geklappt, aber wie wärs mit einer fast-Tausender -Runde?? :bier:

Und da sind ja auch noch die 400´er Runde von mir und die 500´er Runde von Vega offen :D

Wenn wir jetzt noch den Teamchef von der Baustelle weglotsen können :confused: können wir nächsten Samstag so eine Art "WP-Abschlußfeier" in der EWH veranstalten ;) :blah: :dope: :blah: :bier: wäre doch schön..oder ....?

Und da sind ja auch noch die 400´er Runde von mir und die 500´er Runde von Vega offen :D

Wenn wir jetzt noch den Teamchef von der Baustelle weglotsen können :confused: können wir nächsten Samstag so eine Art "WP-Abschlußfeier" in der EWH veranstalten ;) :blah: :dope: :blah: :bier: wäre doch schön..oder ....?

Ja und noch die Runde vom Vize-Meister, und Runde der WP-Verweigerer....
Kleiderordnung wie immer ??? :lol:

Grüße
Vega970

Aus gegebenem Anlass:
Wollten wir nicht schon immer eine Haldentour machen?
Treffpunkt 2 (TP 1 um 13:30 BB) um 15h auf der Rußhütte :daumen:
Von dort wird uns Klinger den schönsten Weg zur EWH zeigen :D
Nach dem Traumtrail letzte Woche warten neue Entdeckungen auf uns.:lol:

Sorry, ich kann mich immer noch nicht loseisen. Bis Montag müssen alle Kabel liegen und der Bohrhammer noch geschwungen werden. A
ber zum Glück laufen die Halden nicht weg.
Aber ich versprech euch, im Mai, so Gott will, wird der Bau gebührend und ausgiebig in der EWH oder sonstigem Tourenziel begossen.

Gibts jetzt eine genauere Wochenendplanung oder gibts wieder die Chaos-Rundruf-jeder-telefoniert-mit-jedem-keiner-weiss-Bescheid-Variante??

Zurück