Regelmäßige Touren der Mandelbachtaler Schlammspritzer

Schöne Tour gestern, wenn auch in knapper Besetzung.
Nächste Woche fällt dann der normale Treff wegen Feiertag aus und dann ist sicher auch unser Liegeradfahrer wieder einigermaßen fit. :daumen:
Es wird auch Zeit eine "Weihnachtsfeier" und/oder Transalpnachtreffen zu planen ehe schon alle Termine weg sind. :)

Schöne Tour gestern, wenn auch in knapper Besetzung.
Nächste Woche fällt dann der normale Treff wegen Feiertag aus und dann ist sicher auch unser Liegeradfahrer wieder einigermaßen fit. :daumen:
Es wird auch Zeit eine "Weihnachtsfeier" und/oder Transalpnachtreffen zu planen ehe schon alle Termine weg sind. :)

hey jungs habt ihrs schon gemerkt wir haben einen neuen anführer...ist schon toll wenn man so entscheidungen abgenommen bekommt...hat man türlich mehr zeit sich um wichtigere dinge zu kümmern!!!!:mad:

also ich bin am sa um 1400 am staffel

Tschuldigung, sollte heißen "fällt wohl wahrscheinlich aus", da ja auch einige nach Freisen fahren. :love:
Wegen Feiertag sollten wir uns also sicherheitshalber noch absprechen, bei mir spricht bisher nichts gegen den normalen Termin :daumen:
Und was nutzt ein Anführer wenn der letzte Mann nicht da ist. :-)

Wie gut das bald Weihnachten ist!

Da lasse ich mir ein Akuverz (Abkürzungsverzeichnis) schenken, dann blicke ich vielleicht nochmal durch!!!!!!!!

Oh du LM. Hast doch auch so alles richtig verstanden.:D
Unser Plan für nächsten Samstag klappt wahrscheinlich doch nicht, da ich noch einen anderen Termin nachmittags habe.
Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
Wir sollten sowieso noch mal eine Halden- und/oder Urwaldtour machen.:daumen:
Wenn ich für Sa absagen muss, dann würde Plan B greifen sonntags früh eine kleine Muschitour mit dem Schlammspritzer. :)

Hat sich schon jemand zur NT angemeldet? Sonst mach ich eine Sammelbestellung.
Also, wer will?

Bin schon angemeldet :D

Anreise mit dem Rad :confused: .. da ist aber noch Zeit drüber zu reden (Je nach Wetterlage!?)

An diesem und nächsten Samstag kann ich leider nicht fahren (muss die Wirtschaft ankurbeln :mad:) Vielleicht klappt´s ja mal nächste Woche mit ´ner Nachtfahrt ??

Meine WP- Kollegen sind schon eifrig am Punkten :daumen:....da muss ich mich doch beteiligen....

Zuletzt bearbeitet:
Keine Panik!
Es ist noch kein Fall einer Ansteckung durch KT oder MosPO über das IBC-Forum bekannt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück