Regelmäßige Touren der Mandelbachtaler Schlammspritzer

Gerüchten zu Folge gibts von Stihl eine Entwicklung eine Sägekette für XT-Kettenblätter passend umzubauen, nur beim Schaltwerk gibts noch leichte Probleme.
Dann könntest Du auch gleichzeitig WP-Punkte machen und Holz sägen.

Dans l'internet on trouve tous.....

Hallo Puremalt,erstens bin ich dir dankbar,das du etwas Persöliches hier ins Forum schreibst!
Zweitens hatte ich mit dem Fahrrad KEINEN unfall,und wenn es so gewesen währe, hätte ich es bestimmt nicht einem bekannten bzw.überhaupt nicht verkauft!!!
Du hast das Rad nun schon ein halbes Jahr und nun kommst du mit so einer ******** an.!
Hätte ich nicht von dir gedacht ,wo du sonst immer so "schlau" bist,nach einem halben Jahr schäden aufzählen,naja,ich weiß nicht.

Wünsche dir alles gute ,aber auf manche dinge kann man verzichten,also machs gut,

Bestimmt nicht in Weiskirchen!!!
Man sollte vielleicht überlegen ob die samstägliche EWH-Abschlußbesprechung nicht ausnahmsweise bB oder in der Nähe stattfindet?

Meinst Du mit "passivem Mitglied" einer der beiden Herren, die im WP Beamten-Mikado spielen (wer sich zuerst bewegt, der hat verloren!!)?

so ihr lullen was fälltn euch eigentlich ein mich ins mittelfeld zu drücken...ich war jetzt 3 tage lang im regen RADFAHREN!!!nicht so wie ihr, mit völlig befremdlichen sportarten. normalerweisse müsste ich noch MÄNNERZUSATZPUNKTE bekommen, von wegen mückibude und so -:aufreg::aufreg::aufreg:ihr weicheier!

normalerweisse müsste ich noch MÄNNERZUSATZPUNKTE bekommen, von wegen mückibude und so -:aufreg::aufreg::aufreg:ihr weicheier!

Soooo, grad noch mal ein paar Punkte im schön warmen Studio gemacht. :cool: Ich brauch ja keinen Regen, um zu wissen, dass ich en Mann bin. :D Ist ja außerdem alles nur fürs Team. ;)

Ist jetzt Winterzeit-Start oder wie?
Jawohl, seit letzter Woche gilt die Winter-Startzeit. Bin aber wie schon gesagt morgen leider nicht dabei. :heul:

Zurück