... und nochmal zur Erinnerung für alle die vielleicht auch die Uhr noch nicht umgestellt haben:
der WP tobt!!!!
GLÜCKWUNSCH Herr Klinger

Mister 100 % der Mandelbachtaler Schlammspritzer

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... und nochmal zur Erinnerung für alle die vielleicht auch die Uhr noch nicht umgestellt haben:
der WP tobt!!!!
WP: Wenn das so weiter geht mit dem punkten, dann spendiere ich am Sa eine Runde Brause!!!
Bestimmt nicht in Weiskirchen!!!
WP: Wenn das so weiter geht mit dem punkten, dann spendiere ich am Sa eine Runde Brause!!!
Meinst Du mit "passivem Mitglied" einer der beiden Herren, die im WP Beamten-Mikado spielen (wer sich zuerst bewegt, der hat verloren!!)?
normalerweisse müsste ich noch MÄNNERZUSATZPUNKTE bekommen, von wegen mückibude und so -ihr weicheier!
Jawohl, seit letzter Woche gilt die Winter-Startzeit. Bin aber wie schon gesagt morgen leider nicht dabei.Ist jetzt Winterzeit-Start oder wie?
so ihr lullen was fälltn euch eigentlich ein mich ins mittelfeld zu drücken...ich war jetzt 3 tage lang im regen RADFAHREN!!!nicht so wie ihr, mit völlig befremdlichen sportarten. normalerweisse müsste ich noch MÄNNERZUSATZPUNKTE bekommen, von wegen mückibude und so -ihr weicheier!
Meinst Du mit "passivem Mitglied" einer der beiden Herren, die im WP Beamten-Mikado spielen (wer sich zuerst bewegt, der hat verloren!!)?
Das lässt mir keine Ruhe....
Wir fangen erst an wenn wir komplett sindAußerdem sind die "Sonderregeln"
noch nicht ausdiskutiert.
![]()
macht richtig Spass wenn unser b-kutscher dabei ist![]()
harharhar![]()
Vollster Respekt in aller schärfster Form von mir an den Beamtenmikadoverlierer.
Und dann auch noch gleich 100%![]()