Wieso,fliegen die durch die luft?
Na das ist ja prima!
Soll ich dir ein paar mitbringen?
Na das ist ja prima!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso,fliegen die durch die luft?
Na das ist ja prima!
Der Schlammspritzer auf Platz 1![]()
Ich mache noch etwas nebenbei: An und Verkauf von WP-Punkten
Im Angebot: Verkauf 2 x 76 min Rad
3 x 35 min Krafttraining
2 x 45 min schwimmen
--SCHLAMMSPRITZER--bist halt unser bester ich meiner unser allerbester ich meine natürlich unser allerbester "SCHLAMMSPRITZER"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
Nächsten Sonntag treffen wir uns um 9:30 b.B. zur gemeinsamen Anfahrt nach Kirkel zur Nikolaustour..![]()
Vielleicht solltest du imaginär so gegen 3:30 starten, wegen der Punkte?
...und wir sind immer noch ein paar Plätze vor euch![]()
Danke dass du mich an das Eintragen erinnert hast, hätte ich sonst vor lauter Punkte sammeln vergessen.Aber nicht mehr lange..![]()
Aber zu 98%das einzige und letzte von mir hierzu
OBERPEINLICH
Aber zu 98%
Nun mal zu den wirklich wichtigen Dingen:
Was macht denn dein Knie, ich hoffe schon wieder besser.![]()
Aber zu 98%
Nun mal zu den wirklich wichtigen Dingen:
Was macht denn dein Knie, ich hoffe schon wieder besser.![]()
Guggst du hier.
http://winterpokal.mtb-news.de/teams/view/21
Wahre Winterfahrer lassen sich von ein paar Blessuren nicht abhalten.![]()
danke der nachfrage! sonntags ging fast gar nix mehr-aber wenn man dann nur stillhält wirds schlimmer-hab ein loch drin...schlimmer iss die hose 120 steine im sack...![]()
danke der nachfrage! sonntags ging fast gar nix mehr-aber wenn man dann nur stillhält wirds schlimmer-hab ein loch drin...schlimmer iss die hose 120 steine im sack...![]()
Hab ich da was versäumt? Da muss ich ausnahmsweise mal früher weg und verpasse dann ne Show-Einlage oder wie?