Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War ja mal wieder ne schöne Tour Heute....... besonders das anschließende "Techniktraining mit Klinger" war ja allererste Sahne....
Das schreit nach einer Wiederholung....![]()
Nachdem letzten Freitag die Premiere gut gelaufen ist, könnte ich nächsten Samstag mal wieder mitfahren..(Vorstellung beginnt erst um 20:30 Uhr).
Wer ist mit von der Partie.....![]()
Freitag 20:30 h Trinkwasser, Samstag Fußball 20:30 h.
Dazwischen locker die Kette einfahren.
Das wäre natürlich sehr schön, an der Technik sollte immer gefeilt werden.Falls trotz der Terminengpässe noch ein kurzes Techniktraining stattfindet, dann würde ich evtl versuchen dazuzustossen.
Oh, hoher Besuch am Freitag. Da muss ich mich ja gleich doppelt anstrengen.
Werde wohl kurzfristig entscheiden. Da ich abends spielen muss, wollt ich aber höchstens ne lockere, kleine Runde fahren. Könnte mich dann ja ggf. vorher ausklinken.
Hallo,
sind am Samstag, bei der geführten Dudo-Tour auch Schlammspritzer dabei ??
Grüße
Bei mir reichts zeitlich nur für FAH-Etappe (FlachAltHerren) mit anschließendem Techniktraining uff de Nauwies.
Bei mir reichts zeitlich nur für FAH-Etappe (FlachAltHerren) mit anschließendem Techniktraining uff de Nauwies.
moin jungs bin wie mit Schlammspritzer besprochen um 2 am Start falls noch jemand morgen kommt....cheers MaDfrankie![]()
Laut meinem Terminplan bin ich erst wieder in drei Wochen dabei. Da ist dann glaub ich der Wildsau Marathon.