Regelmäßige Touren der Mandelbachtaler Schlammspritzer

Hey Guys,

hatte gestern die Gründungsmitglieder in meiner Race-Werkstatt zu gast :bier:..es war ein netter Abend mit den Jungs und ich konnte endlich mal wieder etwas Mountainbikefeeling spüren....Die 2 waren etwas durch die kalten Temperaturen in Mitleidenschaft gezogen,aber als echter Racer hat man für fast alles eine Lösung.... Bilder werden erst nach Freigabe der beiden Wärmebedürftigen veröffentlicht.....
keep on racing
cheers

Zuletzt bearbeitet:
Hey Guys,

hatte gestern die Gründungsmitglieder in meiner Race-Werkstatt zu gast :bier:..es war ein netter Abend mit den Jungs und ich konnte endlich mal wieder etwas Mountainbikefeeling spüren....Die 2 waren etwas durch die kalten Temperaturen in Mitleidenschaft gezogen,aber als echter Racer hat man für fast alles eine Lösung.... Bilder werden erst nach Freigabe der beiden Wärmebedürftigen veröffentlicht.....
keep on racing
cheers

Hi,
verstehe ich das richtig, du hast jetzt in der "Race-Freien-Zeit", eine Wärmestube für bedürftige MTBler :lol::lol:
Samstags ab 16:00 mit Heimbringdienst, ey supper:daumen:

Grüße
Vega970 ...noch ohne WP-Team

hatte gestern die Gründungsmitglieder in meiner Race-Werkstatt zu gast :bier:..es war ein netter Abend mit den Jungs und ich konnte endlich mal wieder etwas Mountainbikefeeling spüren....D

.... und wir Rennluft.....:daumen: Ja war schön dich mal wieder zu sehn...:blah::bier:... (Schade das Vega noch schwitzen wollte...:p... sonst wären alle, noch aktiven, Gründungsmitglieder da gewesen...)

Bilder werden erst nach Freigabe der beiden Wärmebedürftigen veröffentlicht.....
cheers

......nee kommt nicht in die Tüte...:aufreg:.... (Longus und ich bei min. 65 Grad in der Reifenheizdecke...:eek:) Da ist das jahrelang aufgebaute Image dahin...;):D

@ Vega, ja eine Wärmestube für Schlammspritzer natürlich mit kaltem W-Bier und Heimbringservice damit keiner verloren geht.... by the way Sauna machen wir auch geht bis 120°C.....:cooking:

@ Schlammspritzer, kein Problem die Bilder werden dann nur intern verwertet... War cool mit Euch...gibt es dieses Jahr eine Weihnachtsfeier....??

@ Longus habe noch Deine Brille....

Keep racing Leute... bald fahre ich wieder mit....:daumen:

..gibt es dieses Jahr eine Weihnachtsfeier....??

Hi,
ich wollte am Samstag ins Weihnachtsfeier-Lokal gehen, brauchen wir unbedingt das Nebenzimmer oder reicht ein Tisch im Lokal.
Wer kommt??

Radfahren nur gaaanz langsam, Schmerzen im li. Knie, ja ja das Alter:lol:

Grüße aus Baden

Hi,
ich wollte am Samstag ins Weihnachtsfeier-Lokal gehen, brauchen wir unbedingt das Nebenzimmer oder reicht ein Tisch im Lokal.
Wer kommt??

Denke mal, wenn es nicht grad am 4.12. ist wären Fräulein Schlammspritzer und ich sicher noch mal dabei.

Das letzte Mal waren wir doch auch "nur" im Lokal, wenn ich mich nicht irre, oder?

Hey Mädels
gibts eigentlich kein WP-TEAM dieses Jahr oder hab ich was verpasst???:rolleyes:

Nee... ohne mich........... (siehe 2-3 Seiten weiter vorn ;))

edit: 14 Seiten ;-)

Wer issen am Samstag am Start..:confused:

Hab´ da mal noch nen "alten Bekannten" ausgegraben (ich sag nur: Meister, 40, Verheiratet und werdender Papa..:D)

Da ich wieder Schaffe muß würde ich mit ed.... etwas später dazustoßen :bier:(analog letzter Woche):p

@ vega: hast du schon was reserviert? Gibt´s schon einen Termin:confused:

Zuletzt bearbeitet:
@ vega: hast du schon was reserviert? Gibt´s schon einen Termin:confused:
:confused::confused:Außer Cywalker hat noch keiner zugesagt dass er/sie kommt, für 4 Personen brauch ich nix reservieren:confused::confuse

Hohoho:frostig::geschenk:

...ach sag mir wann, oh wann ????????????

27, 4, 11, 18 :lol::lol:

oder so ich komme mit 2 Personen und kann am 27.11. + 04.12. usw.

das Datum mit den meisten Treffer ist es, alles klar... ich kann immer !!
auch Freitags

außer am 04.12. muss aber nicht unbedingt dabei sein..

Nochwas, war heute mit Helmcamera unterwegs, war leider zu tief eingestellt
nur laub laub wurzeln laub dat wird noch:daumen:

Grüße vega970

Zuletzt bearbeitet:
27.11. könnte ich (ich kann leider nicht immer :heul:), aber meine Frau kann nicht, aber damit kann ich umgehen.

Der 4.12. hätte auch seinen Reiz, da ist am nächsten Tag die Nikolausitour. :daumen:

Fährt eigentlich jemand am 20.11. die Nacht-CTF mit?

Zurück