Regelmäßige Touren der Mandelbachtaler Schlammspritzer

Nein, Herrmann, ich komm nicht. Wer nix schafft soll auch net feiern. Und weil ich diesjahr kein einziges Mal schlammgespritzt hab........
Außerdem bin ich an dem WE bei meiner Schwester auf'm Geburtstag.

Sollte diesen Samstag jetzt wirklich mal funktionieren. Ich muss auch dringend was für den WP tun. Dank zweier Krankheitswochen ,bin ich weit abgeschlagen :)
Gruß.
Karsten

Hat Morgen jemand Lust auf eine schöne Silvestertour ??:confused:

:o Ich würde vorschlagen das wir uns, wie sonst auch, um 14.00 in Ormesheim beim Bäcker treffen..:daumen:

Wäre schön wenn wir noch mal zusammen das Jahr ausklingen lassen könnten....:blah::bier:

P.S. Hat da nicht noch einer..:b-day:.....:confused:..........vlt. kommt der ja auch mit??..:love:

Hallo Leute , würde morgen gerne mitfahren kann aber mal wieder nicht,dafür gibt es andere Neuigkeiten von Madfrankie und seinen Racing-activities auf und neben den Rennstrecken der Welt...Habe nach dem Motorsport-Saisonfinale in Spanien intensiv nach Räumen für ein Clubheim unserer Truppe in der Heimat geschaut und bin fündig geworden.... Erwerb der Räumlichkeiten ist vertraglich bereits erledigt Insider können sich denken wo ich meine,bitte aber bis auf weiteres vertraulich behandeln....(nur so viel ca. 70% der Truppe hat dort schon gesessen :bier: 2 davon sogar in Heizdecken gehüllt..)
Happy New Year and All The Best for 2011 !!!!!!!!!!!:daumen:

Dann guten Rutsch...

Danke...:love: Bin nur einmal (aus-)gerutscht...:D:

Ansonsten war´s eine sehr schöne aber auch sehr anstrengende Tour. (besonders die 700 Höhenmeter nach der Fischerhütte)....:eek:

Leider hat sich das "Geburtstagskind" in den Schwarzwald verdrückt...:heul: Wir hätten gern persönlich gratuliert...:blah:...:winken:....:b-day:.. Zum Glück gib´s ja noch Telefon.....

Wer hat denn noch vor am Samstagabend bei bike@night mit zu fahren...:confused::confused: (Start vor Ort geg. 18:00 Uhr)

Anreise (ausnahmsweise) mit dem Auto...:D

War letztes Jahr einfach nur Genial was die Bikeaholics da auf die Beine gestellt haben...:anbet::anbet::daumen:

Hoffentlich passt das Wetter...:(

Zurück