Regelmäßiger Biketreff in Weilimdorf

Hallo Blauwild,

... gibt es diese Sonntagsgruppe noch? Bin jedes Wochenende auf meinem Bike rund ums Bärenschlösschen unterwegs, fahre ein Spez. Stumpjumper Elite und bin ganz fit mit schlammigen Singletrails :-)

Also, wenn ihr mal wieder unterwegs seid, gib Bescheid ...

Grüße & guten Rutsch ins neue Jahr 2012
C.

so, mir scheint es ist langsam zeit wieder aufzutauen...

ich wünsche noch allen ein gutes neues Jahr! ich hoffe ihr seid gut reingerutscht nach 2012!
um die guten Vorsätze auch umzusetzen und wieder mehr Sport zu treiben würde ich sagen, dass es Zeit wird mal wieder zu fahren!

ich würde sagen, die Sonntagsgruppe ist hiermit wieder auferstanden...wer ist diesen Sonntag dabei?!

und wieso ist der topfive mit bäumen zugehauen???
:mad:

Naja, bei vorhegesagten 4°C und Regen weiß ich noch nicht ob ich dabei bin. Mal schauen.....

wenn morgen richtig geiles Wetter ist *lol* würde ich auch kommen aber ansonten fahr ich bei mir ne Runde (oder ich lass es bleiben wenn es pieselt). Merkwürdig ... seid ich mein neues Bike habe pieselt es ununterbrochen :-(

naja ich brauch halt mal wieder paar pünktchen für den Winterpokal:lol: dafür muss das wetter ja schon schlecht sein finde ich.

würde mal sagen
Sonntag 10h, bei Giovanni...

Also bin auch nur dabei, wenns nicht regnet, hatte die ganzen Feiertage und davor Erkkältung und bin froh, wenn ich jetzt mal ne Weile Ruhe habe...Mal schauen, was Petrus morgen liefert....(Vorhersage: bedeckt, Regen, 70% Regenwahrscheinlichkeit)

^sorry hab geschwächelt heute morgen, zumal die family eh andere pläne hatte. bin dann aber heute mittag meinem avatar noch ziemlich gerecht georden. ziemlicher siff im wald :D
@blauwild: hast du ne runde gedreht heut morgen?

ok, seh gerade im winterpokal du warst 4h unterwegs, dazu wäre ich heut eh nicht in der lage gewesen......

Zuletzt bearbeitet:
Hola Tobi.F,

ich bin am Samstag auf jeden Fall mit meinem Bike unterwegs und am Sonntag treffen wir (3 Jungs aus Weilimdorf) uns zum radeln so gegen 10:30 Uhr ab Weilimdorf. Bist du dabei?

Grüßle
Claudia

Zurück