Regelmäßiger Biketreff in Weilimdorf

nein komm ich nicht, es ist damit eher gemeint auf die Fresse fallen und sich den Lenke dabei in die Genitalien zu rammen...sorry ich bin gerade "etwas" fertig im Kopf ich bin eigentlich nicht ganz so verplant wie ich mich manchmal anhöre...

Bin aber guter dinge dass ich mich hier in ner Stunde verdrücken kann, dann gibt's noch Luft für die Reifen und die Bremse schleiffrei einstellen, dann mach ich mich auf den Weg.
 
War lustig gestern. @Felix2: Kopf hoch, dass es nicht so geklappt hat. Bissl Einzeltraining für Kondition und kein Enduro das nächste Mal und dann macht's auch mehr Spaß!
 
Spaß gemacht hat es, das es nicht so das optimale Rad für die Runde ist/war hab ich gemerkt...aber das wird schon, muss halt schauen ob ich nicht erstmal jemand finde der da eher in meiner Richtung unterwegs ist. Aber derzeit ist halt kein anders Bike vorhanden, na ja nen Rennrad hab ich noch, das wäre aber genauso fehl am Platz.

Dennoch danke fürs mitnehmen und warten, die Luftpumpe...
 
War lustig gestern. @Felix2: Kopf hoch, dass es nicht so geklappt hat. Bissl Einzeltraining für Kondition und kein Enduro das nächste Mal und dann macht's auch mehr Spaß!


Was für Strecken fahrt ihr den so? Würde auch mal gerne mitfahren.
Hab letztes Jahr mit dem Mountainbiken angefangen.
Bin allerdings eher Touren Fahrer, also weniger Downhill.
 
@wuflame: War ja vorgestern auch das erste Mal dabei. Da ging es schonmal steiler bergab. Aber nichts stark verblocktes und damit auch als Tourenfahrer zu bewältigen. Ich denke das ist immer ähnlich vom Schwierigkeitsgrad, oder Rainer?
 
@wuflame: War ja vorgestern auch das erste Mal dabei. Da ging es schonmal steiler bergab. Aber nichts stark verblocktes und damit auch als Tourenfahrer zu bewältigen. Ich denke das ist immer ähnlich vom Schwierigkeitsgrad, oder Rainer?

Meistens S 2, in Heslach gibts dann noch ein schwierigeres Teil, da gibts aber auch immer einen chicken-trail oder Du fährst da ganz langsam (so wie ich !)
r.
 
Hola,

heute treffen um 18 Uhr an der Solitude, falls noch jemand Lust & Laune hat. Also hier kitzelt die Sonne schon meine Nasenspitze ;-) Wetter passt also gut. C.
 
zu, das ist aber lieb. dann rufe ich kurz an, wenn ich Soli hoch bin und komme euch entgegen. ;) vielleicht kann ich ja noch ne Viertelstunde rausholen.
 
Zurück
Oben Unten