würde 15h15 bei Pizza Leone (Hubertusplatz) starten.
Das wird mir zu spät, da ich heute am frühen Abend noch was vor habe. wie siehts bei Dir ne Stunde früher aus?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
würde 15h15 bei Pizza Leone (Hubertusplatz) starten.
ich würde mitkommen, weiß aber noch nicht, wann ich aus dem Geschäft komme. schätze ich kann erst ab 19 Uhr.
19 Uhr ist meine normale Schätzung, wenn ich gegen 17 Uhr raus komme. eventuell schaff ich es bis 18:30 Uhr, wenn ich heimwärts keinen stau habe. kann dir eine sms schreiben, wenn ich hier raus gehe. dann weiß ich mehr.
ich fahre heute in jedem fall. falls noch jemand kommt, bitte rechtzeitig melden.
schade rainer, dann beim nächsten mal wieder. ich habe Donnerstag auch noch im Auge.
Geht morgen Abend jemand auf´s Rad? Gruss, C.
wäre auch dabei. wenn solitude startpunkt ist, wär ich frühestens 18:30 Uhr da. sicherer ist aber 19 Uhr.
Also das wäre mir zu spät ...
Moin Moin,
also der F. und ich treffen uns um 18:30 Uhr an der Solitude für eine Nachtfahrt im Schnee - JuhuWer mag, kommt dazu. C.