Regelmäßiger Biketreff in Weilimdorf

@blauwild: schade das dein vorhaebn gescheitert ist würde aber gern am samstag ne runde in deiner gegend fahren da as letztes mal schief ging. Würde mich freuen wenn interesse und zeit besteht

ok jungs, ich schaffe es nicht rechtzeitig und mehr as 2h sind heute körperlich nicht drin. wünsche euch viel spaß vielleicht sieht man ja auf dem trail

@all
Hallo Leute, ich bin zwar nicht ganz neu hier im Forum (und auch an Jahren^^) würde aber gerne einmal mehr wissen über eure gemeinsammen ausfahreten.
Fahrt Ihr mehr Asphalt orientiert und schluckt die 1000 Hm/h mit 20km/h und einem müden Lächeln herunter, oder kommt der Spass beim Bergab fahren auch nicht zu kurz.
Bitte beschreibt doch mal die Art eurer Touren und wenn ich ganz lieb bitte, würdet Ihr mich vielleicht auch einmal mitnehmen.
Von meiner Beschreibung bin ich mehr der BIg Betty bzw. Fat Albert Fahrer welcher sein 16 Kg schweres Torque den Berg eher hoch quält. EIn breites Grinsen erzeugt aber dann die anstehende Talfahrt, wenn nicht zu heftig.

Grüssle Jörg

@Jörg

Wenn blauwild den Guide macht, gibt es Singeltrails ohne Ende. Die Touren sind klar auf Fahrspaß ausgelegt. :daumen:

Es geht ca. 3-3,5h rauf und runter - alles was der Wald um die Solitude so hergibt. :D

Schau einfach mal vorbei.

Grüße Stefan72

Hallo zusammen,

darf ich bei euch auch mal mitfahren? Ich bin Andreas und komme aus Benningen (Raum Ludwigsburg). Hab früher in Stugitown gewohnt und komme zum radln mangels gescheuter Trails in meiner Gegend am liebsten nach Stugi. Die Pizzabude am Lembachtal kenne ich - fahrt ihr diesen So.? Wieder um 9:45?

@stefan:
3- 3,5 Stunden, thats out of range. Da geht mir unterwegs die Puste aus, ich muss mal meine Holde nach Terminen am Sonntag fragen.
Evtl. werde ich mich, wenns funktioniert, ein wenig früher ausklinken damit ich auch noch nach Hause komme.

grüssle Jörg

@stefan:
3- 3,5 Stunden, thats out of range. Da geht mir unterwegs die Puste aus, ich muss mal meine Holde nach Terminen am Sonntag fragen.
Evtl. werde ich mich, wenns funktioniert, ein wenig früher ausklinken damit ich auch noch nach Hause komme.

grüssle Jörg

@all

Sorry, muß mich leider entschuldigen, es hat aus persönlichen Gründen heute nicht sein sollen:-(

grüssle Jörg

Zurück