Regelmäßiger Biketreff in Weilimdorf

Wer hat am Sonntag Lust auf eine Tour?

Start in Stuttgart Weilimdorf 9:45Uhr
Parkplatz: Pizzeria Giovanni, Pforzheimer Straße 223

Ich bin auf jeden Fall da, wird ein wenig technischer als sonst, aber alles halb so wild. :D
ca. 3-4Std je nachdem wo man einsteigt. :daumen:

Es ist auch möglich hier einzusteigen:

Start in Ludwigsburg 8:45 Uhr :
Parkplatz: Solitudeallee 127, Kornwestheim, Club Privilege/Heinrichs Getränkemarkt

Start in Stammheim 9:00 Uhr:
Parkplatz: TV Gastätte Stammheim, Solitudeallee 162, 70439 Stuttgart

Grüße Ridge.Racer :)

ich komme wohl auch. Komme zwar auch aus der Lubu-Ecke, fahre aber lieber mit der Sbahn nach Zuffenhausen und nehme noch ein paar Trails über den Lemberg mit.

Hallo Milla,

du kannst auch nach Stammheim kommen, dann können wir zusammen noch ein paar Trails im Seewald und am Lemberg fahren.:)

Grüße Ridge.Racer

Hallo Milla,

du kannst auch nach Stammheim kommen, dann können wir zusammen noch ein paar Trails im Seewald und am Lemberg fahren.:)

Grüße Ridge.Racer

klingt gut, komme aber noch ne Ecke weiter aus Benningen. Da steige ich eigentlich immer in Zuffenhausen aus. Wo ist Seewald? Der Miniwald bei Stammheim/Neuwirtshaus? Manchmal fahre ich von Zuffenhausen aus mit dem Radl heim, aber nur wenn noch Power übrig ist ;-)

@Milla

Ja ist der Miniwald.:D

Wenn Du aus Bennigen kommst, dann kann ich Dir auch noch die MTB Gruppe in Besigheim empfehlen. Meistens geht es auf Trailtouren in den Stromberg.

Wir starten jeden Freitag um 18:00 Uhr am Enzweg 4. Ist nur 100m von der S-Bahn entfernt.:daumen:

Grüße Ridge.Racer

@Milla

Ja ist der Miniwald.:D

Wenn Du aus Bennigen kommst, dann kann ich Dir auch noch die MTB Gruppe in Besigheim empfehlen. Meistens geht es auf Trailtouren in den Stromberg.

Wir starten jeden Freitag um 18:00 Uhr am Enzweg 4. Ist nur 100m von der S-Bahn entfernt.:daumen:

Grüße Ridge.Racer

Ja, weiß ich. War auch schon paar mal dabei, aber da ist mir die Trail-Durststrecke ein bischen zu lang, bis mal im Stromberg ist. Außerdem finde ich (meine persönliche Meinung), daß der Stromberg mit Stugitown nicht so ganz mithalten kann. Wenn ich nicht in Stugi fahre, dann meist im SFW - wobei es da leider auch erst ab Jux interessanter wird.

Servus zusammen,

steht die "Don Giovanni Pforzheimer Straße 223" Tour auch für den 24.07. um 0945h??
Wäre gerne erstmalig dabei & hätte +-3h Luft für etwas Neues in der Region (Tour mit trails o.ä.)
Danke für ein Feedback, wer alles kommt bzw. wer durchs Programm/den Wald führt :)
Grüßle

Ich bin am Samstag in Weilimdorf am Start. Wer Lust hat soll einfach kommen. Wie sieht es bei Dir aus Milla?

Start in Stuttgart Weilimdorf 9:45Uhr
Parkplatz: Pizzeria Giovanni, Pforzheimer Straße 223

Start in Ludwigsburg 8:30 Uhr :
Parkplatz: Solitudeallee 127, Kornwestheim, Club Privilege/Heinrichs Getränkemarkt

Grüße Ridge.Racer

Hi

Find ich Coooooooooooooooooooooooooooooooooool :cool: :daumen: .

Hab interesse. Kann aber nur in den Schulferien.
Hab nen Tourex MTB 26 Zoll mit RST Capa t4 gabel und Kid Shock 260 Dämpfer will mir aber wahrscheinlich KS 291 rebound Kaufen.

Wo führt die Streke Lang??????????????????:confused:
Bin 13 Jahre alt und 20 km Streken sind KEIN Problem Locker auch 30 -40 km
mit kleinen Pausen.

Hoffe bin alt genug und es findet noch statt.

Hoffe auf schnelle Antwort.

Bis bald: Markus as mw360:cool:

Hallo Ihr,

wann gehts mal wieder auf Tour? ich und evtl mein älterer Bruder würden gerne mal mit euch mitfahren und n paar neue Strecken in und um Weilimdorf kennenlernen...

würd mich freuen mal was von euch zu hören, wann ihr mal wieder die Trails rockt :-)

Gruß

Hi Leute,

würde mich euch auch mal anschließen um wieder regelmäßiger zu fahren. Bin vor einigen Monaten aus Cannstatt nach Gerlingen gezogen und seit dem mehr sporadisch und alleine rum gefahren. Das soll sich jetzt aber wieder ändern. Ist schon die nächste Tour geplant?

Gruß

Zurück