Regelmäßiger Biketreff in Weilimdorf

@brainsail: nee, auf der anderen Seite richtung Fernsehturm einen gemütlichen Anstieg hinauf ;-) und dann wieder richtung Birkenkopf/Bärensee. Kappelberg ist auch nett, aber da kenne ich mich nicht so toll aus.

@blauwild: wollen wir dann früher los als letze Woche? Bei uns wird nächsten So. abends gespeist (ist wohl auch besser so wie du aus eigener Erfahrung vom letzten So. weisst ;-)

@blauwild: Meerjungfrauen? Meinst du damit die bekifften Seekühe? Hats dich auf dem dort ansässigen Trail verspult? Alles heil? Mit einem Fully wäre das sicher nicht passiert :-) Gabs ärger mit einem Ranger?

Moin Jungs,
les hier schon ne ganze Weile mit und wollte mich das eine oder andere Mal bei euch anschließen. Nur kann ich, auf Grund des noch jungen, sehr unruhigen Nachwuchses, meine Touren länger als 10 min vorher planen. :lol:

Bin um die Solitude herum sozusagen nen "Local" und meine fast jeden Trail zu kennen. Kann mich mal jemand zu dem "Top-Five" aufklären? Am besten per PN.
Hoffe, dass ich mich, wenn der Kleine iiiiirgendwann mal ruhiger wird, bei euch anschließen und ne Runde mitradeln kann.

Cheers und nutzt das schöne Wetter...

Achso.....die Edit fragt wo ihr dem Ranger begegnet seid.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück