Regelmäßiger Biketreff in Weilimdorf

@Rackiracker

Haha, gute idee!

Ich sollte morgen ziemlich spät arbeiten, also Ich kann bereit für diese verdammte tagung sein :(

Ja, 10 Uhr samstag klingt bei mir gut aber ich kann nicht den ganzen Tag machen - ich könnte 2 oder 3 stunden tun :D, was denkst du?
 
Wow, du bist sehr aktiv! Du sollte Triathlon tun lol.
Also dann, vieleicht wir können etwas organisieren, wenn du ideen hast sag mir, weil ich noch nicht sicher über die Strecken bin! Danke!
 
Hmmm ich bin nicht sicher, weil letztes wochenende für mich die erste zeit in diese region war (in der nähe von soli und dieses Pizza Geschäft). Ich könnte versuchen! Wenn du eine gute strecke (vieleicht auch mit U Bahn) kennst, und dann ich kann diese versuchen.
 
Haha, enjoy the quote! You guys were great though!
Ok, ich werde sehen ob andere Leute am Samstag gehen wollen.

Ich erinnere mich du hast gesagt, du gehst auch am donnerstag Abends? Aber ich denke Deutschland wird spielen, also fährst du nicht Morgen?

first on the bike 17:00 and then we take revenge for england >> let them bleed :crash:!
r.
 
Wie sieht es am Sonntag aus?


@all:

da ich auf meinen alpen-x noch ein wenig trainieren sollte, würde ich am sonntag eine runde ins remstal fahren.
ca 50 km, 1100 hm, ca 3 h, keine pausen!
runde ist nur auf schotter/asphalt, keine technische herausforderung.
würde von der alten messe losfahren, man könnte sich auch unten am neckar treffen.
würde mich freuen, wenn jemand mitkommt.:D
r.
 
Hi Rainer, das ist leider nix für mich.

Bin diesen Sonntag zwar endlich mal wieder im Lande würde aber lieber um Solitude rum Kurven. Wenn wer lust hat, einfach bei mir melden.

Gruß
 
@all:

da ich auf meinen alpen-x noch ein wenig trainieren sollte, würde ich am sonntag eine runde ins remstal fahren.
ca 50 km, 1100 hm, ca 3 h, keine pausen!
runde ist nur auf schotter/asphalt, keine technische herausforderung.
würde von der alten messe losfahren, man könnte sich auch unten am neckar treffen.
würde mich freuen, wenn jemand mitkommt.:D
r.

ja ich :daumen:

ich lass dich aber erst den Berg hochradeln und fahr dann mit :D

können wir heute ausmachen :daumen:
 
Hallo alle,

Morgen kann ich nicht machen, weil ich habe meine Freundin versprochen dass wir ausgehen wurde, ich habe vergessen. Doh! Mindestens mein neuer Osprey hydration rucksack wird heute kommen. Yay! Ich sollte heute abend für eine 'sneaky' fahrradtour gehen, deshalb ich meine Osprey versuchen kann hehe.

Ich hoffe dass am Sonntag du eine nette tour hast. Viel Spaß!
 
Hie!
Wir sind wieder back vom Urlaub? Was steht jetzt morgen an...die Tour vom Rainer würde mir ja schon zu sagen..aber ohne Pause nach drei Wochen kälte und nicht auf dem Bike wird hart für uns...vetl drehen wir hier in LV ne Runde wer darauf Lust hat? Glaub die Runde im Solitude wird mir zu wild..muss gerade etwas auf meinen rücken achten!
Liebe Grüsse
 
Hola, da die Vormittagsrunde heute ins Wasser gefallen ist, wollte ich an Nachmittag eine Runde auf´s Rad. Jemand Lust, Zeit und Laune mitzugehen? C.
 
Zurück
Oben Unten