Regelmäßiger Biketreff in Weilimdorf

hallo
wer hat lust morgen mitzufahren.
wir treffen uns evtl. auch später (15:00-16:00), je nachdem , wer so alles mitkommt und wann zeit hat. evtl. gibt es aber auch eine 10:00 gruppe.
wetter bleibt trocken- 20°:daumen:
bitte um kurze rückmeldung.
r.

Hallo Zusammen! Für die Frühaufsteher ist der Start um 10 Uhr am Leone in Weilimdorf. Spätere Tour mit Rainer besprechen. Evtl. können wir uns ja zwischen 12 und 13 Uhr irgendwo im Wald treffen. SMS ! Have fun.... F.

Hallo MTB-Community Stuttgart!

Ich bin neu hier im Ort und würde mich euch gern morgen früh um 10 Uhr anschließen. :)

Kette rechts :)

Frisch erholt vom Gardasee zurück wäre ich morgen auch mal wieder am Start. Ist was geplant? Gerne auch etwas anspruchsvoller mit gröberem Gelände.

@martin: meine Handynummer hast du ja, falls bei euch morgen was geht. Das Gelände wo ich letztes mal in Degerloch dabei war lässt sich übrigens auch schön von sbahn U.türkheim richtung birkenkopf/weilimdorf zurück fahren

Bin gerade aus Italien zurück , Umbrien ist supergeil zum biken.
Ganz allein mit dem Trail,dem Wildschwein und der Trüffel.
Morgen muss ich wegen leichtem Infekt leider aussetzten, melde mich, wenn ich wieder fit bin.
Wünsch Euch viel Spass:daumen:
r.

An alle Alpen- crosser, Zehenbrecher,Bakterienfänger und sonstige Urlauber !

Morgen wärs dann mal wieder soweit !!!:daumen:

10.15 Pizza Leone - wer kommt mit ?

@ friedrich: kannst Du mir bitte noch mal deine tel-no. per privater Nachricht schicken!

Hi,

bin neu hier in der Gegend und würde mich gerne mal anschließen.
Was fahrt ihr denn so ? CC,AM,Enduro? Welcher Schwierigkeitsgrad (Protektoren/Fullface von nöten?)

Gruß,
Jonas

Hi,

bin neu hier in der Gegend und würde mich gerne mal anschließen.
Was fahrt ihr denn so ? CC,AM,Enduro? Welcher Schwierigkeitsgrad (Protektoren/Fullface von nöten?)

Gruß,
Jonas

Hallo Jonas,
Du bist herzlich willkommen. Schau mal ganz an den Anfang dieses Threads, da steht alles drin:daumen:
Wir versuchen natürlich, denn Singletrailanteil möglichst hochzuhalten !
bis nachher
r.

Zurück