Regeltermin Lambertskreuz-Nachfolge und ...

Wenn ich heute meine undichte Gabel noch schnell getauscht kriege bin ich morgen wieder am Start.

Bin mal gespannt, ob in dem O-Ring-Set für die Reba auch die Ringe für die Luftkammer dabei sind .. wie kann die lineare Abdichtung der Luftkammer mit einfachen O-Ring ohne Dichtlippe etc. überhaupt funktionieren...?

Wenn ich heute meine undichte Gabel noch schnell getauscht kriege bin ich morgen wieder am Start.

Bin mal gespannt, ob in dem O-Ring-Set für die Reba auch die Ringe für die Luftkammer dabei sind .. wie kann die lineare Abdichtung der Luftkammer mit einfachen O-Ring ohne Dichtlippe etc. überhaupt funktionieren...?

Gibt's auch O-Ringe mit Dichtlippe?

Warum eigentlich nicht? Ich heb' mal die Hand und prüfe für mich, ob für die Rückfahrt von wo auch immer das "große Licht" eingepackt werden sollte.

Treffpunkt ist NW-Hbf um 18:00 Uhr
Je nach Lust und Laune ist das Ziel Lambertskreuz oder eben der Marktplatz in NW. Dort Einkehr und Abschluss. Die Routen führen entweder über die Nord- oder Südflanke von NW. Also Weinbiet oder Hohe Loog/Kalmit.
Irgendwie laufen die Touren immer in der Gegend 20/500 aus. 20 km Strecke und 500 Hömes. Das kann aber auch schnell mal mehr werden ;).

wir sind keine Helden - wir sind Pfälzer !! :D:D
Für mich waren "Held" und "Pfälzer" bis jetzt immer Synonyme :D womit ein pfälzischer Held zum Pleonasmus wird :p

Verstehe ich den Spruch von @lomo richtig?
Streiche: schnell
Setze: gemütlich
Bedeutet: wenn der @Kelme das macht, was er schnell fahren nennt, dann ist es für alle anderen immer noch gemütlich

Zurück