Regeltermin Lambertskreuz-Nachfolge und ...

Na, das Wetter wird wohl nicht "entsprechend", da uns der bewunderbare Sonnenuntergang von Regen versperrt werde würde. Nach den wunderbaren Sonnentagen muss ich zugeben, dass es mich doch nicht sooo sehr reizt, an dem einzigen Tag der Woche (Mittwoch), an dem es durchgängig regnen soll, ins Freie zu gehen. Ja, weicheiig, ich weiß.

Ausweichprogramm böte sich für Freitag an. Da ich nicht - wie andere Menschen - den Tag mit Tränen in den Augen vor dem Fernsehen verbringen möchte:heul:, ginge es da auch früher (Abends soll auch ein Gewitter runterkommen)

Wie wäre es am Freitag mit einer Runde ab Mittag/dem frühen Nachmittag?

Haardtfahrer

Für heute - Mittwoch-Termin:

Der April macht seinem Namen der Klimaerwärmung zum Trotze ja doch noch alle Ehre. Jetzt soll ab etwa 20.00 Uhr leichter Regen einsetzen, der dann stärker wird.

Mein Vorschlag:

Treffen wie immer 1800 am Hbf. Dann rauf aufs Weinbiet, runter, rüber, rein, quick and dirty, dann raus durch die Schlucht über Gimmeldingen nach NW.

Wenn´s oben schon blöd wird, können wir ja abbrechen und zu mir. Ich mach dann Kaiserschmarrn oder so!

Für Freitag:

Ich würde gern mal wieder Strecke fahren. Vorschlag:

Treffen NW 1400

Hirschquelltal oä
Totenkopf
Breitenstein
rüber zu den Hütten, unten tief im Tal (Walsheimer), fiese Steigung wieder rauf
Richtung Schuhmacherstiefel runter
rauf den Trail zur Totenkopf
Hahnenschritt
Hohe Loog
Bergstein, Nollenkopf usw.
alternativ Klausental, Hambacher Schloss usw.

Strecke: 50000 ?
Hm:

Dann spute Dich ein wenig. Bei uns ist der Abfahrtstermin wegen der Zugankünfte der Auswärtigen immer auf 18.00 Uhr getaktet.

Schaffst Du es bis 18.00 Uhr?
....sorry daß ich nicht antworten konnte.Trotz rasanter Heimfahrt,konnte ich denn 18:00 Uhr Termin nicht schaffen.War aber wie vorausgesehen,pünktlich 18:30 auf dem Räddll richtung Weinbiet,mit der Hoffnung jemanden oben bzw. unterwegs zu treffen.

Endlich mal wieder richtig nass und dreckig.
Witzige Lichtdusche, Gewürztraminer und lecker Kaiserschmarrn nach einem Ritt auf das Weinbiet und zu Tal über den roten Punkt.

Kelme - Danke Familie Haardtfahrer

Auch von meiner Seite aus nochmal ein herzliches Dankeschön für die Gastfreundschaft und die Möglichkeit der Inanspruchnahme einer warmen Dusche! :daumen:

By the way: Grün ist chic! ;)

Treffpunkt heute, Freitag, 29.04.2011:

13.50 Uhr Hauptbahnhof Neustadt
Kurz vor 14.00 Uhr am Parkplatz Jesuitenkloster in Neustadt
Totenkopfhütte 14.45 Uhr (Houschter)

Fahrtstrecke: s.o.

:cool:

Ich schreibs mal hier rein, falls ihr da vorbei kommt und /oder jemand will...

Kleine Runde:
16:30 Uhr ab Forsthaus Breitenstein, hoch auf den Molleyama (17:30), und einen langen Trail zurück. Ca. 2 Stunden biken und Strecke checken.

Zurück