Reichswald am Niederrhein

hallo hauke
nah seit ihr beiden gut nach hause gekommen. war ja doch nicht von ohne die hitze,
nach der ersten verflegung sind miriam und ich den rest sehr ruhig gefahren man konnte ja doch nicht im hinteren feld zügig fahren dazu noch die hitze.
haben bei jeder verflegung eine kleine pause gemacht und geduscht. war sehr angenehm.
ansonsten war alles ok.
aber wie gesagt. kein vergleich zu belgien.
sehen uns bestimmt die tage in wald

gruß miriam und klaus

Anzeige

Re: Reichswald am Niederrhein
Hallo Miriam und Klaus.
Ich hätte nicht erwartet, dass mir die Hitze so zusetzt. Das war heftig.
Meine Zeiten dieses Jahr im Gegensatz zum letzten Jahr
1:01h bei km15, letztes Jahr 0:57h
1:53h bei km25, letztes Jahr 1:31h
2:40h bei km35, letztes Jahr 2:11h
3:41h bei km45, letztes Jahr 2:58h

Mehr als eine halbe Stunde langsamer als letztes Jahr, aber ab km 15 bin ich nur noch geradelt - ich hatte keine Chance mehr zu machen. Aber das war auch gut so, sollte ja nicht der letzte Marathon sein - übertreiben ist nicht angesagt ;-) vielleicht mal den nächsten in Belgien.
Gruß Hauke

hallo

habe heute mit den förster gesprochen. er hat mir gesagt das es im reichswald keine größeren schäden geben würde nach gestern abend. hier und da könnten zwar ein paar äste liegen. aber keine umgestürzten bäume. nur richtung goch könnten ein paar bäume liegen. haben wir mal wieder glück gehabt.

schönen abend noch

klaus

wo hast du dich schon wieder rum getrieben:D warst wieder ohne rad unterwegs so wird das nichts mit dir:mad::mad:
wollten nur eine kleine runde fahren bevor das unwetter kam haben dann aber doch vorzeitg abgebrochen.
gruß klaus :p:p

hallo herr duffy

hoffe das du heute gefahren bist.
werde morgen mit miriam eine kleine runde fahren mit sonntag rede ich mit miriam kann noch nicht genau sagen wo wir fahren werden
denk an grafschaft. brauche ein opfer::D:D:D:D:D

können ja morgen kurz telephonieren

gruß klaus

Natürlich habe ich heute meine Runde gedreht und hab damit direkt dein Wochenpensum überboten:lol::lol:
Mit der Opferrolle in Grafschaft wird es wohl nichts werden. Meine Frau meint, das wir ihren Onkel im Moment nicht so strapazieren sollten. Weißt ja warum. Vieleicht fahre ich dann doch am Sonntag beim Tönnissen-Center (steht aber wg. Familienfest auch noch nicht fest). Wahrscheinlich gebe ich nach Duisburg das Radfahren ganz dran:heul::heul::heul:
Am Samstag fahre ich am Nachmittag so 3 h und am Sonntag dann eine lange Runde evtl. Holland. Falls du Lust hast kannst du ja mitkommen, dann klären wir das mit der Opferrolle noch mal..:daumen:
Grüße an Miriam.
Bis denn.....

@Klamey: OK, OK, du hast gewonnen:mad:. Ich glaube der Rücken ist wieder in Ordnung:daumen:. Will nur hoffen das mir das in Duisburg nicht passiert. Gruß an Miriam

Hallo Hajo, im Wald ist alles OK. Liegt nur etwas Laub und Astwerk herum. In Holland sind noch nicht einmal die Downhills ausgespült:daumen:.
Ich glaube ich habe noch immer meine lange Hose nicht abgeholt:eek::(
Das werde ich aber bald machen.
Gruß Frank

hallo duffy

was sehe ich da denn 17:01 im forum wolltest du nicht was für deine kondition tun.:D da müssen wir aber noch mal drüber reden :D
hoffe das du eine gute ausrede hast. :lol::lol::lol:

gruß klaus

Hallo Hajo, im Wald ist alles OK. Liegt nur etwas Laub und Astwerk herum. In Holland sind noch nicht einmal die Downhills ausgespült:daumen:.
Ich glaube ich habe noch immer meine lange Hose nicht abgeholt:eek::(
Das werde ich aber bald machen.
Gruß Frank

Hallo Frank
Ja die Hose muss du unbedingt abholen ! Es ist ja so kalt geworden in Deutschland das sich jeder nach dem Nordpoleis sehnt. Zurzeit habe ich Spätschicht, ruf mich kurz an, damit wir uns absprechen können.

hallo zusammen,
ich hab gestern einen netten thüringer - zugezogen nach kevelaer - im reichwald aufgelesen und bin mit ihm ne runde gefahren. er ist angeblich hier als "MacLeod" unterwegs und hat schon mal an der sonntagsrunde ab dem eisernen mann teilgenommen. kennt den jemand und hat ggf. seine kontaktdaten? ich hatte keine zettel dabei um die daten festzuhalten.

wie kann man hier nach namen oder orten von usern suchen? unter der suchfunktion finde ich nichts entsprechendes.

grüße in die runde
Frank

Hallo Frank, oben findest du einen Punkt -Community-, dort findest du alle registrierten Benutzer. Was machen die Reynolds Laufräder? Bist du zufrieden? Sieht echt scharf aus der Hobel:daumen:.
Gruß Frank

Hallo Namensvetter,

ich bin das look mit den reynolds jetzt drei mal gefahren und ich muss sagen, das teil ist ein hammer für ein hardtail. mein verwöhnter fully-hintern hat nicht gemecktert. zudem liegt das tretlager etwa 4 cm tiefer als beim spark, was du wenn´s schnell den berg runter geht oder wenn es trickreich wird, wirklich merkst. ist ein völlig anderes fahren (nicht besser, aber wirklich anders) als mit dem spark. zudem ist das teil sauschnell im antritt.

grüße
Frank

Tja, wo nichts wippt geht es halt voran. Das mit dem hohen Tretlager kann ich nur bestätigen. Ich bin sowiso nicht der versierte Techniker, aber mit dem hohen Fully fällt es mir noch schwerer im technichen Gelände. Wie schlägt sich den der Larrsen TT ? Rein von der Optik sah er recht flott aus.
Gruß Frank

also der larssen TT rollt auf der straße ok ist aber im gelände der hammer. sauschnell und einen tollen grip. allerdings hab ich ihn nur bei trockenen verhältnissen gefahren. in jedem fall deutlich besser als der rocket ron. aufgrund des engen/dichten profils wird der bei nässe abbauen und bei schlamm nicht gut taugen - zumindest vermute ich das. ich werde berichten, wenn ich erfahrungen habe. ich werde heute abend vielleicht noch mit jörg schäfer ne runde drehen - der will das teil mal fahren. wenn es nass bleibt, haben wir morgen ein erstes urteil. ich werd mich heute dann aufs spark setzten.
dann auf bald an dieser stelle und einen entspannten abend noch.
gruss
Frank

Hallo !! Heute am Tiergarten gefahren mit meine Frau und unsere dh bikes !! Gesucht nach freeride streken ,das hat uns gefahlen:D,nur mann muss immer hoch schiben!!!:mad: und 2 Mtbiker gesehen, die wahren so überascht,wie schnell kann mann nach unten kommen wenn federwege vonn Bikes um 180mm und 200 liegen!:daumen:

hallo zusammen,
ich hab gestern einen netten thüringer - zugezogen nach kevelaer - im reichwald aufgelesen und bin mit ihm ne runde gefahren. er ist angeblich hier als "MacLeod" unterwegs und hat schon mal an der sonntagsrunde ab dem eisernen mann teilgenommen. kennt den jemand und hat ggf. seine kontaktdaten? ich hatte keine zettel dabei um die daten festzuhalten.

wie kann man hier nach namen oder orten von usern suchen? unter der suchfunktion finde ich nichts entsprechendes.

grüße in die runde
Frank

Sie haben Post ;-)
Jan´s Mail

Zurück