Reichswald am Niederrhein

Einnige eindrücke vom letztem Sonntag u. Montag.
Hier von Millingen, hier teilt sich der Rhein zur Waal und Pannekerkanal.

Schenkenschanz

Sie dürfen hier nicht fehlen.

Der Weg zur Fähre nach Cuijk von Mook aus.

Landunter zwischen Plasmolen und Gennep, 2 Fotos.

Hoffe das Ihr soeiniges wieder Erkennt.

Anzeige

Re: Reichswald am Niederrhein
war gerade draußen, wie kann es anders sein es regnet mal wieder der reichswald muß doch langsam überlaufen:kotz:
schauen wir mal was morgen denn so geht. kann ja nur noch besser werden:daumen
@duffy bist du wieder fit.

gruß klaus

@Klamey: O.K., O.K. ich nehme alles zurück. War gerade eine gute Stunde im Tiergarten unterwegs als mir J.S., M.W. und P.v.G. über den Weg gefahren kamen:eek:. Ich wollte mich noch hinter einm Baum verstecken, aber es war zu spät. Ich war schon entdeckt. Die haben genau 10 Minuten gebraucht um mich total zu versenken. Gott sei Dank mußte ich um 15.00 Uhr zu Hause sein (Fußball) und konnte mich schnell verdrücken. Noch mal 10 Minuten hätte ich nicht mehr geschafft:heul: Das schlimmste ist das die noch nicht einmal schnell unterwegs waren. Ich werde doch alt.
Gruß Frank

hallo
sind heute mal wieder den p-m-w gefahren war sehr gut zufahren nur leider haben uns ein paar leute etwas beschimpft wir sollten doch irgend wo anders fahren. :D sicherlich darf man nicht über all dort lang fahren aber dann sollten sie doch auch bitte ihre hunde am die leine nehmen. ist ja dort auch pflicht. und wir sind nicht die einzigen die dort lang fahren.
ansonsten war es sehr schöne runde

@duffy bist heute noch gefahren was ist mit donnerstag. hast du lust wenn ja aber dann schon um 18 uhr

gruß klaus:daumen:

@Klamey: Ja, 18 Uhr ist O.K.:daumen: War heute noch 2,5h fahren. Bedigungen waren perfekt. Kaum Schlamm, außer auf den Wegen wo sich die Forstarbeiter austoben. Wollte zuerst nur Strasse fahren, hat mich dann aber doch in den Wald gezogen. Und beschimpft wurde ich auch nicht :D Hatte meinen Hund aber auch nicht frei laufen (oder hab ich da was falsch verstanden).
Gruß Frank

@Klamey: Ja, 18 Uhr ist O.K.:daumen: War heute noch 2,5h fahren. Bedigungen waren perfekt. Kaum Schlamm, außer auf den Wegen wo sich die Forstarbeiter austoben. Wollte zuerst nur Strasse fahren, hat mich dann aber doch in den Wald gezogen. Und beschimpft wurde ich auch nicht :D Hatte meinen Hund aber auch nicht frei laufen (oder hab ich da was falsch verstanden).
Gruß Frank

die leute die uns beschimpft haben liesen ihre hunde frei laufen:D

P.M.W. ist für Radfahrer verboten :aetsch: Zumindet teilweise. Allerdings auch für freilaufende Hunde und überforderte Hundebesitzer :mad: Am Donnerstag klappt nicht (wg. OGATA Besprechung). Aber am WE werde ich fahren. Allerdings kann ich an beiden Tagen nur am frühen Morgen. Was ist mit Freitag?
Gruß Frank

P.M.W. ist für Radfahrer verboten :aetsch: Zumindet teilweise. Allerdings auch für freilaufende Hunde und überforderte Hundebesitzer :mad: Am Donnerstag klappt nicht (wg. OGATA Besprechung). Aber am WE werde ich fahren. Allerdings kann ich an beiden Tagen nur am frühen Morgen. Was ist mit Freitag?
Gruß Frank

Was habt ihr mit eurem PMW Weg? Schick mal eine PM.
Gestern abend ürbigens fein im Wald unterwegs. Inkl. eines fetten Dachs der mir im Tiergarten vor die Räder kam (Genug Abstand aber). Wußte gar nicht, dass es die da so zahlreich gibt (sagt´s Netz)

Hallo Hauke, hier gibt es sogar eine Dachsplage. Am morgen liegt des öfteren ein totgefahrener Dachs auf der Strasse (ist aber nie der selbe). Hier bei uns am Drüller Berg sollte man aber eher auf Wildschweine achten. Du kennst den P-M-W wirklich nicht:eek:? Da kann doch wohl nicht war sein.
Gruß Frank

Wer war denn heute im Reichswald unterwegs? War ja ne´menge los. Kann mich nicht erinnern jemals so viele Biker im Wald gesehen zu haben. Zumal das Wetter ja auch nicht so toll war.
Gruß Frank

Wer war denn heute im Reichswald unterwegs? War ja ne´menge los. Kann mich nicht erinnern jemals so viele Biker im Wald gesehen zu haben. Zumal das Wetter ja auch nicht so toll war.
Gruß Frank

Ich war Samstag und am Sonntag im Reichswald. Eine Schlammpackung habe ich mit nach Hause gebracht :lol:
Wer hat den Lust am Donnestagabend zufahren. Natürlich nur wenn das Wetter es zulässt.

Zurück