Reichswald am Niederrhein

Die einzigen Werte die mich hier im Forum interessieren sind: Km, Hm, Km/h und Puls. Wenn die besser sind als bei allen anderen ist alles gut:lol:
Falls nicht, lügen alle anderen:D
So und jetzt Schluß mit dieser unsinnigen Diskussion.......
Gruß Frank

Anzeige

Re: Reichswald am Niederrhein
Hey,

Danke Christoph, aber die ist mir im Moment noch zu teuer.

Was ist mit der für´s Lenkrad?

[ame="http://www.amazon.de/HooToo-Kopflampe-Headlight-Fahrradlampe-3-Switch-Modus/dp/B006OVIX3A/ref=pd_cp_sg_1"]HooToo NEU!! Kopflampe Headlight Fahrradlampe Bicycle: Amazon.de: Elektronik[/ame]

Kann man nicht auch die Stirnlampenhalterung am Helm zu befestigen?
Oder irgendwelche Adapter oder sowas?

LG

Es geht ja nicht darum was du kannst oder was nicht. Mir persönlich wäre meine Zeit zu Schade um so Kopflos zu trainieren:ka: 3,5 Stunden ist definitiv Grundlage (zu mindest bei 99% aller Radler). Wahrscheinlich hast du aber kein max. Puls von 336 und daher bist du auch nicht Grundlage gefahren:lol::lol: Aber jeder ist seines eigenes Glückes....... Du weißt schon was ich meine. Manchmal ist einfach so fahren ja auch schön:daumen:
Gruß Frank

Ich trainiere immer so wie ich Zeit und Lust habe. Ich habe weder Trainigspläne oder Einheiten....und trotzdem bin ich oft viel viel fitter als so manche die mit System trainieren

Dann überlege mal wie schnell du wärst, wenn du mit System trainieren würdest;) Ich bin selber stark übergewichtig, war aber zu der Zeit als regelmäßiges Training noch möglich war fitter und schneller als die meisten anderen Fietser. So ein bisschen Hirn anschalten ist gar nicht sooo schlecht.
Gruß Frank

Ich hab keine Zeit für Pläne.
Ich bin beruflich zu stark eingebunden.Ich kann nicht planen wann ich Frei habe.Abgesehen von Sonntag. Wenn ich mal Zeit hab schwing ich mich aufs Rad und fahr ein paar Stunden.
Ich hab auch keine Ahnung wie man mit System trainiert. Ich komme seit 8 Jahren auch so klar.
Ich bin ja noch jung und hab mein Idealgewicht.Das könnte mein Glück sein :D

Ich hab nur Spass weil ich es trotzdem schaffe besser zu sein als manche anderen. Wäre das nicht der Fall hätte ich schon lange mit dem Radsport aufgehört ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück