Eifel-King
and the army of God
der Frank ist nur neidisch!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mit dem hab ich schon trainiert....wir kennen uns schon länger
dafür sind wir aber die coolen Kids gewesen!!!
mit dem hab ich schon trainiert....wir kennen uns schon länger
Bin auch schon mit Christoph den Oldeholderweg in Beek gefahren. Musste einige min. oben warten bis er ankam. Auf 500 Meter 60zig hm , die kannte er noch nicht und ich muss gestehn das ich etwas lächeln musste. Denn er geht bis zu 15% Steigung herrauf.
Über 200ziger Puls da wäre ich schon mehfach gestorben.
Als wir (unser Verein) mal zu der Aachenejugendherberge fuhren. Der Maas entlang, fuhren einige einen kleinen Umweg, der ging über den Keutenberg. Dort hatte ich auch den Puls über 180zig , aber mit einer Heldenkurbel. Übersetzung 52/42 und hinten hatte ich( Gott sei Dank ) noch ein 28ziger , der mir über den Berg half.
Um hir über 1500 hm zukommen , müsste ich ca. 150 km mit dem Rennrad fahren oder mit dem MTB ca. 90 km. Also es geht hier auch, aber wir fahren lieber gegen den Wind, da sehn die Bergfahrer immer so alt aus.
Umgekehr haben wir das nachsehn. So ist das Leben.
Die Winterzeit steht vor der Tür und mein Roter Renner wird im Winterschlaf geschickt. Jetzt beginnt die MTB Zeit, habe mir Vorgestern ein Ast zwischen Bremsscheibe und Felge bekommen. Ein leichtes Ei in der Bremsscheibe, werde versuchen es von Hand einwenig zu richten. Beim Antretten macht es immer so klirrende Geräusche. Mal schauen ob ich`s hinbekomme.
@Klamey:Wo warst du so lange?
wenn du genau so fährst wie chaosgeneral kannst du aber nicht besser sein als andere![]()