Reichswald am Niederrhein

Ich starte erst am nächsten WE in die neue Saison:( Bisherige Jahreskilometer genau NULL. 2012 waren es auch nur 3070 km, so wenig wie noch nie:heul: Mir ist aber eine Idee gekommen wie ich die Km-Leistung trotz weniger Zeit in diesem Jahr dramatisch steigern werde:D Bis zum WE....!
Gruß Frank

Anzeige

Re: Reichswald am Niederrhein
Ich starte erst am nächsten WE in die neue Saison:( Bisherige Jahreskilometer genau NULL. 2012 waren es auch nur 3070 km, so wenig wie noch nie:heul: Mir ist aber eine Idee gekommen wie ich die Km-Leistung trotz weniger Zeit in diesem Jahr dramatisch steigern werde:D Bis zum WE....!
Gruß Frank

fährste jetzt immer um dem sportplatz rum wenn dein sohn tranning hat:lol::lol:
ach ja wir wollten ja im neuen jahr nicht mehr lästern :daumen:

hallo mußte leider am wochende eine pause einlegen aber ab mittwoch geht jetzt das tranning für die saison 2013 los
saisonstart ist am 27.4 in sunder vieleicht hat ja jemand lust dort mit zufahren :)
für den anfang ein ruhiger marathon .

allen noch einen schönen sonnatg

gruß klaus

Hallo,

werde ebenfalls in Sundern am Start sein (das erste Rennen in der Damenwertung :heul: )
Saisonstart ist bei mir allerdings schon am 7.4. ;)

Heute die erste Tour in kurzer Kleidung :daumen: Fein war´s.

LG Anna

Hallo,

werde ebenfalls in Sundern am Start sein (das erste Rennen in der Damenwertung :heul: )
Saisonstart ist bei mir allerdings schon am 7.4. ;)

Heute die erste Tour in kurzer Kleidung :daumen: Fein war´s.

LG Anna

OK,
entweder müssen wir neue Winterklamotten bestellen oder
in Kleve gibt es 10 Grad Unterschied im Vergleich zu meinem neuen Revier.

Mit kurzen Klamotten war ich gestern auch unterwegs, aber nur auf der Rolle, die direkt unter unserer Sonnenbank steht - alles nur für die Formkante :lol:

OK,
entweder müssen wir neue Winterklamotten bestellen oder
in Kleve gibt es 10 Grad Unterschied im Vergleich zu meinem neuen Revier.

Winterklamotten? :eek: Die sind nun endgültig im Kleiderschrank verschwunden. Bei 9Grad fahren nur noch Mädchen in lang :p:D

So, und nun mal wieder im Ernst. Weitere 25km sind auf dem Tacho, natürlich in kurz/kurz gefahren, und langsam macht das Biken wirklich wieder Spaß :daumen:

Am 7. bin ich, sofern alles gut geht beim 1. Autohaus Minrath Duathlon in Kalkar ;)

Grüße

Winterklamotten? :eek: Die sind nun endgültig im Kleiderschrank verschwunden. Bei 9Grad fahren nur noch Mädchen in lang :p:D

So, und nun mal wieder im Ernst. Weitere 25km sind auf dem Tacho, natürlich in kurz/kurz gefahren, und langsam macht das Biken wirklich wieder Spaß :daumen:

Am 7. bin ich, sofern alles gut geht beim 1. Autohaus Minrath Duathlon in Kalkar ;)

Grüße

dann warte mal bis zum wochenende dann fährste nicht mehr in kurz dann firste wieder zum mädchen :lol::lol:

ne ne, ausschließlich Biker die bei 9 Grad in lang fahren sind Mädchen :P Am Wochenende wird es aber kälter als 9Grad, da ist das legitim :P

Kaum ist die Katze ausm Haus da tanzen die Mäuse aufm Tisch ne ne ne :D
Bin im Moment in einer unfreiwilligen Winterpause da es viel zu tun gibt, ab dem 21. hab ich dann für 9 Wochen Block Unterricht und komme wieder zum RENNRAD fahren, MTB Wetter ist ja fast vorbei.

Ich habe gestern auch meine ersten 38 km in diesem Jahr gefahren. Heute ist aber wieder? ..............Richtig! Fußball. Kann leider das gute Wetter nicht nutzen:(
Gruß Frank

Zurück