Duffy71
Duffy71
Yo, danke schön. Ich glaube ich war noch nie so krank
Gruß Frank

Gruß Frank
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
endlich wieder winter
ich will sonne und wärme haben![]()
Fürs WE besteht eine Unwetterwarnung (Sturm). Ich bleibe im Bett
Gruß Frank
TREK ist nie günstigund verkaufen werde ich es nie und nimmer. Und an dich schon mal gar nicht
Meine Zeit wird wieder kommen oder wie ein guter Freund von mir sagen würde: I´ll be back!
Gruß Frank
Dann fahr du mal schön mit deinem Plastikrad weiter. Ich habe gehört das du mittlerweile sogar schon ohne Stützräder unterwegs bist. Respekt, aber in deinem Alter brauchst du sie ja bald wieder. Wird dein Rolator denn auch wieder aus Plastik sein?
Gruß Frank
Ich glaube der Klamey ist schon randvoll mit Helium so hoch wie der fliegt
Wer fährt denn am Samstag? Soll ja recht kalt und windig werdenHeute war ich mal mit dem RR unterwegs. Nach 1,5 Stunden hatte ich aber die Nase voll und bin wieder auf´s Sofa zurück.
Gruß Frank
Frank , im hohem Alter muss alles ganz, ganz, aber wirklich alles ganz leicht sein. Vielleich kann man die Rahmen noch mit Helium vollmachen damit es etwas besser abhebt, oder man trinkt dieses Red B......., das soll ja sogar Flügel geben![]()
WeicheiIch werde wohl morgen früh eine Runde drehen. Fußball ist abgesagt. Das muß ich ausnutzen.
Gruß Frank
Ätze mal weiter so rum, dann bist du auch bald wieder alleine
Außerdem: Lusche hin, Lusche her. Nur die harten kommen in den Garten und nur der Klaus, der bleibt im Haus
Gruß Frank
O.K., morgen früh habe ich Zeit!
![]()