Reichswald am Niederrhein

Anzeige

Re: Reichswald am Niederrhein
hallo :)

Gestern mal eine schöne trailrunde im Tiergarten gemacht. :daumen:
Endlich mal nicht in Winterklamotten sonder in kurze Hose mit Beinlingen.
Der Forst hat ja richtig schön die Wege ausgebaut :kotz: oben am Forstgarten.
Fürs Wochenende und die Tage danach sieht es schon wieder sch.... aus.
Schauen wir mal was kommt. :D:D:D

Allen einen schönen Tag

Gruß Klaus :winken::winken::winken:

TREK ist nie günstig:D und verkaufen werde ich es nie und nimmer. Und an dich schon mal gar nicht:aetsch: Meine Zeit wird wieder kommen oder wie ein guter Freund von mir sagen würde: I´ll be back!
Gruß Frank

Dann fahr du mal schön mit deinem Plastikrad weiter. Ich habe gehört das du mittlerweile sogar schon ohne Stützräder unterwegs bist. Respekt, aber in deinem Alter brauchst du sie ja bald wieder. Wird dein Rolator denn auch wieder aus Plastik sein?
Gruß Frank

Dann fahr du mal schön mit deinem Plastikrad weiter. Ich habe gehört das du mittlerweile sogar schon ohne Stützräder unterwegs bist. Respekt, aber in deinem Alter brauchst du sie ja bald wieder. Wird dein Rolator denn auch wieder aus Plastik sein?
Gruß Frank

Frank , im hohem Alter muss alles ganz, ganz, aber wirklich alles ganz leicht sein. Vielleich kann man die Rahmen noch mit Helium vollmachen damit es etwas besser abhebt, oder man trinkt dieses Red B......., das soll ja sogar Flügel geben :lol::D;)

Ich glaube der Klamey ist schon randvoll mit Helium so hoch wie der fliegt:lol::lol:
Wer fährt denn am Samstag? Soll ja recht kalt und windig werden:frostig: Heute war ich mal mit dem RR unterwegs. Nach 1,5 Stunden hatte ich aber die Nase voll und bin wieder auf´s Sofa zurück.
Gruß Frank

Ich glaube der Klamey ist schon randvoll mit Helium so hoch wie der fliegt:lol::lol:
Wer fährt denn am Samstag? Soll ja recht kalt und windig werden:frostig: Heute war ich mal mit dem RR unterwegs. Nach 1,5 Stunden hatte ich aber die Nase voll und bin wieder auf´s Sofa zurück.
Gruß Frank

So viel Helium was du benötigst um zu fliegen hat selbst Rübo-Gas noch nicht mal :lol::lol::lol::lol:

<Hast du noch platz auf dem Sofa, bei dem Wind und den Temperaturen werde ich nicht fahren. :heul::heul

Gruß klaus

Frank , im hohem Alter muss alles ganz, ganz, aber wirklich alles ganz leicht sein. Vielleich kann man die Rahmen noch mit Helium vollmachen damit es etwas besser abhebt, oder man trinkt dieses Red B......., das soll ja sogar Flügel geben :lol::D;)

Nur bei dir bringt das Gewicht eh nichts mehr. :D:D:D: Du hast ja die Grenze mit deinen Alter schon weit überschritten.:winken::winken:

Ätze mal weiter so rum, dann bist du auch bald wieder alleine:lol:
Außerdem: Lusche hin, Lusche her. Nur die harten kommen in den Garten und nur der Klaus, der bleibt im Haus:aetsch:
Gruß Frank

Ätze mal weiter so rum, dann bist du auch bald wieder alleine:lol:
Außerdem: Lusche hin, Lusche her. Nur die harten kommen in den Garten und nur der Klaus, der bleibt im Haus:aetsch:
Gruß Frank

Das sagt der richtige. Sonst um keine Ausrede verlegen und einen auf dicke Hose machen. Und morgen den harten spielen-:D:D:D

Wird Zeit das wir mal wieder eine runde zusammen drehen damit du weist wo es lang geht

Zurück