Reichswald am Niederrhein

Anzeige

Re: Reichswald am Niederrhein
Habt ihr denn alle ein schönes WE gehabt und das gute Wetter genutzt? Ich war auch mal wieder mit dem Rad unterwegs. Ganze 100 km habe ich gefahren:hüpf: Für diese Jahr mein ´most km WE´. Ja, Ja, ich weiß. Ihr fahrt alle viel mehr, aber für mich war es mal wieder toll zwei Tage hintereinander zu fahren. Jetzt bin ich müde und gehe ins Bett. Da freue ich mich auf den Donnerstag und ein richtig schöne lange Runde mit dem Bike :daumen:
Gruß Frank

Habt ihr denn alle ein schönes WE gehabt und das gute Wetter genutzt? Ich war auch mal wieder mit dem Rad unterwegs. Ganze 100 km habe ich gefahren:hüpf: Für diese Jahr mein ´most km WE´. Ja, Ja, ich weiß. Ihr fahrt alle viel mehr, aber für mich war es mal wieder toll zwei Tage hintereinander zu fahren. Jetzt bin ich müde und gehe ins Bett. Da freue ich mich auf den Donnerstag und ein richtig schöne lange Runde mit dem Bike :daumen:
Gruß Frank

is klar Vatertagsrubnde übern Deich. Brienen, Keeken, Düffelward und Griethausen. Über all wo es :bier: gibt. Ich Strampel mir einen Belgien ab und du machst einen auf locker. Bist bestimmt mit deinen Bruder unterwegs.
Schön das mal wieder gefahren bist.
:daumen::daumen:

Hallo :)
Erst mal vielen Dank an Frank wegen den Tacho :love::love::love:
Koffer sind gepackt. Morgen gegen Mittag geht los nach Belgien.Hoffe das alles klappt. 4 Tage fast 400 Km und gute 10000 Höhenmeter sind zu bewältigen :daumen: melde mich zwischen durch mal. Ansonsten bis Montag Gruß Klaus :winken::winken::winken:

Klaus und Miriam, alles Gute bei eurem Rennen. Und dass ihr sturzfrei durchkommt. Habe leider vergessen zurückzurufen. Melde mich die Tage mal. Viel Spaß!!!
Christian

Ich habe gerade meine Vatertagstour mit dem MTB beendet. 78 km, 870 hm und zwischendrin auf dem Kartenspielerweg einem Biker mit einem Schlauch und etwas Luft das Rad repariert. Da soll noch mal einer sagen der Duffy ist immer böse:D
Gruß Frank

Ja mache ich. Direkt am Feuer oder kurz bei der Glut? Was macht eigentlich dein Rennrad-Trümmer? Fährst du schon oder schiebst du noch :D ? Poste mal ein Bild wenn er fertig ist. Sah interessant aus mit der ROTOR-Kurbel. Was ist denn da für ne´ Gruppe drauf? Fragen über Fragen......!
Gruß Frank

Gar nicht so schlecht, ein bisschen wild, aber hat was. Sogar die Gabel steht richtig rum :daumen: Viel Spass damit.
Gruß Frank
P.S.: Ist das eine KNC-Kette? Berichte mal wie die sich schlägt.

Normalerweise hat ein Vorbau einen Deckel in dem der Lenker klemmt. Bei deinem Lenker/Vorbau fehlt der Deckel. Jetzt ist aber leider der Joke kaputt :(. Aber der Preis dafür ist heftig, da kostet der Lenker/Vorbau ja mehr als der Rahmen :lol: 70 € für eine Kette finde ich auch zu viel, genau wie das Gold. Etwas dezenter wäre nicht schlecht gewesen. Ist aber auch der einzige Kritikpunkt zu deinem Rad.
Gruß Frank

Das Beste? Na ja, aber fast das teuerste :lol: Dein Tabellenpogramm hat bestimmt eine Summenfunktion. Benutze die mal und sage mal was das als Gesamtgewicht rauskommt.
Gruß Frank

Ja aber die coolen Leute haben sich mal eben über das rennrad unterhalten ;-)
Da die coolen Leute auch über den tellerrand schauen können. @Duffy ja bssl tunen geht auf jeden Fall noch :)

Zurück